Mein Konto
    "Jessica Jones": Ein Verweis auf Captain America im neuen Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Marvel-Serie

    Am 8. März 2018 geht es mit „Jessica Jones“ auf Netflix weiter. Der neue lange Trailer zeigt dabei, dass die Heldin wider Willen sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen muss. Und auch ein Kollege aus dem Kino-Universum wird erwähnt...

    Die New Yorker Privatdetektivin Jessica Jones (Krysten Ritter) hat zwar ihren Peiniger Kilgrave (David Tennant) getötet, doch ihr Leben ist nicht einfacher geworden. Jeder kennt sie nun in der Stadt – als Killerin mit Superkräften. Und dann hat sie auch noch einem neuen Fall, der dafür sorgt, dass sie sich mit ihren Dämonen und vor allem ihrer Vergangenheit auseinandersetzen muss.

    Mit Krysten Ritter sowie Rachael Taylor (Trish Walker), Carrie-Anne Moss (Jeri Hogarth) und Eka Darville (Malcolm Ducasse) besteht der Kern der Besetzung der zweiten Staffel von „Jessica Jones“ aus Figuren, die wir aus der ersten Season bereits kennen. Und auch einen weiteren Rückkehrer gibt es zumindest für eine kleine Gastrolle, wie die finale Szene des Trailers schon andeutet.

    Ab dem 8. März 2018 stehen alle Episoden der zweiten Season von „Jessica Jones“ auf Netflix bereit. Nachfolgend auch noch der Trailer in der englischen Originalfassung.

    Netflix
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top