Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der erste deutsche Teaser-Trailer zu "Venom" mit Tom Hardy
    Von Alexander Friedrich — 08.02.2018 um 15:15
    facebook Tweet

    Mit „Venom” widmet sich Sony dem wohl ikonischsten Gegner des Spinnenmanns. Wir haben den ersten Teaser-Trailer zum Anti-Superheldenfilm mit Tom Hardy:

    Die Fans der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft lieben ihn fast noch mehr als den eigentlichen Helden: „Venom”, einen der größten Widersacher Spider-Mans. Bis jetzt hatte der Schurke erst einen echten Kinoauftritt: In Sam Raimis „Spider-Man 3”, gespielt von Topher Grace. Nun schlüpft „Mad Max” Tom Hardy in die Rolle des Anti-Superhelden und bekommt mit „Venom” seinen ganz eigenen Film. In diesem spielt der Brite den Fotografen Eddie Brock, der eines Tages mit einem merkwürdigen Symbionten in Berührung kommt und dadurch übermenschliche Kräfte erlangt.

    Mit Venom ist eigentlich nicht direkt die Figur Eddie Brock gemeint. Dieser dient nämlich nur als Wirt für den außerirdischen namensgebenden Symbionten, der neben einigen anderen Opfern in den Comics auch schon Spider-Man selbst befallen hat. Auch wenn der rotblaue Spinnenmann selbst im Marvel Cinematic Universe (als nächstes im kommenden „Avengers 3: Infinity War”) seine Netze schwingt, werkelt Sony an einem eigenen „Spider-Man”-Universum und dürfte mit „Venom” zahlreiche Fanträume wahr werden lassen.

    Besonders die Verpflichtung von Regisseur Ruben Fleischer macht Hoffnung: Der Filmemacher inszenierte auch die gelungenen „Zombieland” und „Gangster Squad”. Zudem sind neben Hauptdarsteller Tom Hardy auch weitere hochkarätige Namen wie Michelle Williams („Manchester By The Sea”), Riz Ahmed („Rogue One: A Star Wars Story”) und Woody Harrelson („Three Billboards Outside Ebbing, Missouri”) im Cast dabei.

    Der zähnefletschende „Venom” wird ab dem 4. Oktober 2018 auf die deutschen Kinoleinwände losgelassen. Nachfolgend auch noch der englische Teaser-Trailer:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top