Mein Konto
    "Fast & Furious": "Deadpool 2"-Regisseur David Leitch soll Spin-off mit Dwayne Johnson inszenieren

    In einem noch unbetitelten Spin-off werden sich die „Fast & Furious“-Stars Dwayne Johnson und Jason Statham ohne Vin Diesel hinters Steuer setzen. Als großer Favorit für den Regieposten gilt David Leitch („John Wick“, „Deadpool 2“).

    Universal Pictures

    Wenn der Deal klappt, dürfte im ersten „Fast & Furious“-Spin-off für jede Menge cool choreographierte Action gesorgt sein: Wie The Hollywood Reporter berichtet, ist David Leitch derzeit klarer Favorit für den Regieposten. Leitch brachte gemeinsam mit Chad Stahelski das Action-Ballett „John Wick“ in die Kinos, setzte dann Charlize Theron als eine Art weiblichen Wick in „Atomic Blonde“ in Szene und hat aktuell mit „Deadpool 2“ ein Superhelden-Spektakel in der Pipeline, das am 17. Mai 2018 in die Kinos kommt.

    Zuvor hieß es, Shane Black („Iron Man 3“) sei ein Kandidat für die Regie des Spin-offs, nun scheint man sich alleinig auf David Leitch zu konzentrieren und führt bereits erste Gespräche. Sollten die Verhandlungen erfolgreich verlaufen, dürfte das Projekt Leitchs nächste Arbeit werden, schließlich ist bereits ein Kinostarttermin am 25. Juli 2019 gesetzt.

    "Fast & Furious": Dwayne Johnson will Cast-Mitglieder zu seinem Spin-off locken

    Worum es in dem Ableger der supererfolgreichen Boliden-Reihe geht, ist noch nicht bekannt, aber Dwayne Johnson und Jason Statham werden als Luke Hobbs und Deckard Shaw die Hauptrollen bekleiden und womöglich auf eine alte Bekannte treffen: Cipher (Charlize Theron), die der Crew von Dom Toretto (Vin Diesel) schon in „Fast & Furious 8“ das Leben schwer machte. Das Drehbuch stammt von Franchise-Stammautor Chris Morgan.

    Wer doch lieber Vin Diesel in halsbrecherischen Auto-Stunts sehen will, der muss sich noch etwas gedulden. Da Universal das Spin-off vorgezogen hat, startet Justin Lins „Fast & Furious 9“ erst am 9. April 2020.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top