Mein Konto
    "Magnum"-Reboot: "Fast & Furious"-Regisseur Justin Lin inszeniert Serienpilot der Neuauflage

    Das Reboot der 80er-Jahre Kultserie „Magnum“ nimmt langsam Formen an. Nach der Bestätigung der Pilot-Bestellung von CBS letzte Woche ist jetzt auch ein hochkarätiger Regisseur für das Projekt gefunden: „Fast & Furious“-Regisseur Justin Lin.

    Universal Television/ Universal Pictures International France

    Erst eine Woche ist es her, seit Berichte über die Bestellung einer Pilotfolge durch CBS das Zustandekommen eines „Magnum“-Reboots endgültig bestätigten. Nachdem bereits feststand, dass die „Hawai Five-O“-Autoren Peter Lenkov und Eric Guggenheim für das Drehbuch der Neuauflage verantwortlich sein werden, ist laut Deadline jetzt auch klar, wer die Regie für den Serienpiloten übernehmen wird: Justin Lin, der sich vor allem als Regisseur von vier „Fast & Furious“-Teilen sowie zuletzt „Star Trek Beyond“ profiliert hat, wird die Inszenierung des Piloten übernehmen. Gleichzeitig wird er gemeinsam mit Danielle Woodrow als ausführender Produzent fungieren.

    Die 80er-Jahre Serie „Magnum“ brachte es zwischen 1980 bis 1988 auf ganze acht Staffeln und erreichte schon bald Kultstatus. Hauptdarsteller Tom Selleck wurde durch seine Rolle des entspannten, Ferrari-fahrenden Privatermittlers Thomas Magnum zur Ikone und heimste dafür 1984 einen Emmy und nur ein Jahr später einen Golden Globe ein. Für das Reboot wird Selleck zwar nicht an Bord sein, jedoch hat er Berichten zufolge seinen Segen für das Projekt gegeben.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top