Mein FILMSTARTS
    "Verschwörung" bekommt einen seidenen Faden: Vicky Krieps stößt zum Cast der "Verblendung"-Fortsetzung
    Von Alexander Friedrich — 09.02.2018 um 10:16
    facebook Tweet

    In „Der seidene Faden” bringt sie die Gefühle von Daniel Day Lewis durcheinander, jetzt soll Vicky Krieps auch im Quasi-Sequel zu David Finchers „Verblendung” mitmischen. Zudem wurden zwei weitere Darsteller für den Cast von „Verschwörung” bestätigt.

    Universal Pictures

    Am 29. November 2018 startet in den deutschen Kinos endlich die lang erwartete Fortsetzung zu David Finchers großartigem Thriller „Verblendung” aus dem Jahre 2011, auch wenn „Verschwörung” nicht wirklich ein direkter Nachfolger zum Film mit Daniel Craig und Rooney Mara ist: Das neue Werk von Regisseur Fede Alvarez („Evil Dead”) überspringt die Romanvorlagen „Verdammnis” und „Vergebung” und basiert auf David Lagercrantz' Roman „Verschwörung”, also dem eigentlich vierten Teil der „Millennium”-Reihe. Außerdem wurde die Besetzung komplett erneuert. Diese bekommt nun einen weiteren namhaften Neuzugang: Laut einem Bericht von Variety wurde Vicky Krieps für den Cast bestätigt.

    Das FILMSTARTS-Interview mit Vicky Krieps zu “Der seidene Faden“

    Der Star aus dem für sechs Oscars nominierten „Der seidene Faden” stößt damit zu den bisher bestätigten Darstellern Claire Foy als Lisbeth Salander, Sverrir Gudnason als Mikael Blomkvist, sowie Sylvia Hoeks, Lakeith Stanfield, Cameron Britton und Claes Bang. Welche Rolle Krieps allerdings spielen wird, ist noch unklar. Zudem hat Variety zwei weitere Schauspieler bestätigt, die zur Besetzung des Thrillers hinzustoßen: Stephen Merchant („Logan - The Wolverine”) und Synnøve Macody Lund („Headhunters”) sind neu im Cast dabei.

    Während es für die Darsteller damit zu den bereits laufenden Dreharbeiten in Berlin und Stockholm geht, können wir uns in den Kinos den aktuellen Film von Krieps zu Gemüte führen: Paul Thomas Andersons „Der seidene Faden”, in welchem sich Daniel Day Lewis als Modemogul Reynolds Woodcock von Alma (Krieps) den Kopf verdrehen lässt, ist am 1. Februar 2018 in den hiesigen Lichtspielhäusern angelaufen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Gelobt sei Gott Trailer DF
    Gesponsert
    QT8: The First Eight Trailer OV
    Midway - Für die Freiheit Trailer (2) OV
    Devil's Revenge Trailer OV
    Last Christmas Trailer DF
    Rambo 5: Last Blood Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Paul Feig würde gerne noch einen "Ghostbusters"-Film machen
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 13. September 2019
    Marvels neuer Held nach "Avengers 4: Endgame": "Shang-Chi" soll mit Stereotypen aufräumen
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 13. September 2019
    Marvels neuer Held nach "Avengers 4: Endgame": "Shang-Chi" soll mit Stereotypen aufräumen
    "Last Christmas"-Regisseur schwärmt von "Game Of Thrones"-Star Emilia Clarke: "Ich konnte nicht fassen, wie lustig sie ist!"
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 12. September 2019
    "Last Christmas"-Regisseur schwärmt von "Game Of Thrones"-Star Emilia Clarke: "Ich konnte nicht fassen, wie lustig sie ist!"
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top