Mein Konto
    Ghost: Das ist der mysteriöse Bösewicht aus dem Trailer zu "Ant-Man And The Wasp"

    Im ersten Trailer zu „Ant-Man And The Wasp“ sehen wir die Figur Ghost nur ganz kurz und viele User fragten sich: Wer ist das? Wir erklären es euch in unserem Video.

    Die mysteriöse Marvel-Figur Ghost, die in den Comic oft mit Iron Man aneinandergerät, wird in „Ant-Man And The Wasp“ von Shootingstar Hannah John-Kamen („Tomb Raider“, „Game Of Thrones“) gespielt – also von einer Frau. In den Comics scheint die Figur männlich … oder doch nicht? Eine der besonderen Sachen von Ghost ist nämlich, dass man fast gar nichts über den Hintergrund weiß. Besonders interessant wird also, wie die Herkunft der Figur in „Ant-Man And The Wasp“ erklärt wird.

    Eine große Gefahr für die Titelhelden Ant-Man (Paul Rudd) und The Wasp (Evangline Lilly) wird Ghost aber so oder so. Dank eines selbstgebauten besonderen Anzugs kann die Figur unter anderem unsichtbar werden und sogar durch Wände gehen. Vor allem ist Ghost aber ein IT-Spezialist, kann sich in Sekundenschnelle in jedes Computer-System hacken und dank Ghost Tech mit verschiedenen Geräten in der Umgebung verbinden.

    Ant-Man And The Wasp“ kommt am 2. August 2018 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top