Mein Konto
    "Grey's Anatomy": Trailer zur neuen Episode, in der das Feuerwehr-Spin-off "Station 19" angeteasert wird

    Nach dem von 2007 bis 2013 ausgestrahlten „Private Practice“ soll „Grey’s Anatomy“ mit „Station 19“ in diesem Jahr sein zweites Spin-off bekommen – nun stellen sich die neuen Protagonisten aber erst einmal in einer Episode der Mutterserie vor:

    In der „Grey’s Anatomy“-Episode mit dem Titel „You Really Got A Hold On Me“, die am 1. März auf dem US-amerikanischen Sender ABC ausgestrahlt werden soll, eilen die Feuerwehrleute Andy Herrera (Jaina Lee Ortiz) und Ben Warren (Jason George) in das Grey Sloan Memorial Hospital, nachdem sie zwei Jungen aus einem brennenden Haus gerettet haben. Vor allem Andy hat dabei alle Hände voll zu tun, um einen der schwerverletzten Jungen am Leben zu halten...

    Nach diesem Gastauftritt von Andy und Ben werden die beiden mit „Station 19“ ihre eigene Serie anführen, die am 22. März mit einer Doppelfolge startet. In der Serie geht es um eine Feuerwehrstation in Seattle – vom Captain bis zum Feuerwehranwärter sollen darin die Frauen und Männer im Zentrum stehen, die täglich ihr Leben aufs Spiel setzen, um anderen zu helfen. Genau wie „Grey’s Anatomy“ stammt auch „Station 19“ von der umtriebigen Serienschöpferin Shonda Rhimes.

    "How To Get Away With Murder" zu Gast bei "Scandal": Trailer zur großen Crossover-Episode

    Allerdings ist die „Grey’s Anatomy“-Folge nicht das einzige TV-Event an dem Abend auf ABC. Direkt im Anschluss wird nämlich noch ein Crossover zwischen zwei weiteren Shonda-Rhimes-Serien stattfinden – in den folgenden Episoden von „Scandal“ und „How To Get Away With Murder“ werden sich Olivia Pope (Kerry Washington) und Annalise Keating (Viola Davis) erstmals gegenseitig unter die Arme greifen.

    Wann die „Grey’s Anatomy“-Episode mit dem „Station 19“-Gastspiel im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird, steht aktuell noch nicht fest. Über Streaming-Dienste wie Amazon und iTunes kann sie aber schon am Tag nach der US-Ausstrahlung auch hierzulande auf Englisch gegen Bezahlung abgerufen werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top