Mein Konto
    TV-Spots zur Winterolympiade: Eislaufen mit "Der Grinch" und "Die Unglaublichen 2"

    Die Winterolympiade ist speziell in den USA ein gigantisches TV-Event. Kein Wunder also, dass Filmstudios extra spezielle Clips ihrer kommenden Animations-Blockbuster für das Fernsehereignis produzieren.

    Ron Howards „Der Grinch“-Realverfilmung mit Jim Carrey war 2000 der erfolgreichste Film des Jahres in den USA – und mit „Der Lorax“ hat das „Ich – Einfach unverbesserlich“-Studio Illumination Entertainment bereit einen Kinderbuch-Klassiker von Dr. Seuss mit überragendem Erfolg an den Kinokassen verfilmt. Es deutet also sehr viel darauf hin, dass uns mit der Animationsfilmversion von „Der Grinch“ (deutscher Kinostart: 29. November) ein absoluter Kassenknüller ins Haus stehen könnte.

    Nun gibt es die ersten bewegten Bilder vom neuen Grinch – und zwar in Form eines speziellen Spots, der extra für die US-Übertragung der Olympischen Winterspiele in Südkorea angefertigt wurde: Natürlich hasst der Grinch nicht nur Weihnachten, sondern auch die Olympiade – wobei er sich insgeheim wünscht, selbst einmal als Eiskunstläufer einen dreifachen Axel zu stehen und anschließend mit Rosen beworfen zu werden.

    Erster langer "Die Unglaublichen 2"-Trailer noch diese Woche

    Nachdem wir uns beim Super Bowl schon ein wenig gewundert hatten, warum dort kein neuer Trailer zum heißerwarteten Pixar-Sequel „Die Unglaublichen 2“ zu sehen war, wissen wir jetzt, warum sich Disney mit der Football-Werbebuchung zurückgehalten hat. „Die Unglaublichen 2“ ist nämlich offizieller Sponsor der Olympia-Übertragung – und so gibt es dort nicht nur diesen speziell angefertigten Clip mit einem eislaufenden Dash Parr, es wurde für den kommenden Mittwoch auch noch der erste Trailer angekündigt:

    „Die Unglaublichen 2“ startet am 27. September 2018 und damit ganze 14 (!) Jahre nach dem ersten Teil in den deutschen Kinos. Das Sequel hat vor allem deshalb so lange auf sich warten lassen, weil Regisseur Brad Bird („Ratatouille“) sich zwischendurch unter anderem mit „Mission: Impossible – Phantom Protokoll“ im Realfilm-Genre ausgetobt hat und Pixar die Fortsetzung auf keinen Fall mit einem anderen Regisseur realisieren wollte. Wahrscheinlich eine gute Entscheidung – und das nicht nur, weil neben „Ratatouille“ auch Brad Birds „Der Gigant aus dem All“ für uns zu den besten Animationsfilmen aller Zeiten zählt.

    Hier noch der erste deutsche Teaser zu „Die Unglaublichen 2“, der bei seinem Erscheinen einen neuen Klick-Rekord aufgestellt hat:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top