Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Iron Sky 2: The Coming Race": Im ersten deutschen Trailer heißt es "Sieg Heil, Mutterfickers!"
    Von Woon-Mo Sung — 12.02.2018 um 13:00
    facebook Tweet

    Hitler reitet auf einem T-Rex ein – mehr muss man wohl nicht sagen... Hier ist der erste deutsche Trailer zu „Iron Sky 2: The Coming Race“ für euch:

    Die Erde wurde durch eine atomare Apokalypse vor 20 Jahren komplett zerstört und die Menschheit sah sich gezwungen, auf den Mond zu flüchten. Doch der Himmelstrabant droht zu zerbrechen und der einzig verbleibende Zufluchtsort wäre das Innere der Erde. Dem Vorhaben stehen allerdings die Vril im Wege, eine alte Reptilienrasse, die den Menschen sehr ähnlich sieht. Und dann wäre da noch Adolf Hitler, der eine Armee aus Dinosauriern befehligt…

    Iron Sky 2: The Coming Race“ ist die Fortsetzung des Übreraschungshits „Iron Sky - Wir kommen in Frieden“ von 2012. Erneut saß der Finne Timo Vuorensola auf dem Regiestuhl, vor der Kamera wird es ein Wiedersehen geben mit unter anderem Udo Kier und Julia Dietze. Der Film wird vollständig unabhängig produziert und finanziert und soll noch 2018 in den hiesigen Kinos an den Start gehen. Mit „Iron Sky 3: The Ark“ ist übrigens schon der nächste Teil der Reihe geplant.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top