Mein Konto
    "A Quiet Place": Neuer Trailer zum ungewöhnlichen Horror-"Stumm"-Film mit Emily Blunt und John Krasinski

    Unheimliche Kreaturen haben die Erde in Schutt und Asche gelegt und nur noch eine Familie ist am Leben – weil sie keinen Laut von sich gibt. Hier ist der neue Trailer zu „A Quiet Place“ mi Emily Blunt und John Krasinski:

    Die Menschheit wurde von unheimlichen Wesen angegriffen und fast vollständig ausgelöscht. Eine Familie allerdings hat das blutige Massaker bisher überlebt, weil sie sich an die einzige goldene Regel im Umgang mit den Kreaturen hält: Man darf keinen Laut von sich geben! Denn wenn die Monster einen hören, machen sie sofort unerbittlich Jagd. Aber es ist gar nicht so einfach, den Alltag zu bestreiten, ohne Geräusche zu machen…

    A Quiet Place“ wurde von John Krasinski („Detroit“, „13 Hours: The Secret Soldiers Of Benghazi“) inszeniert, der auch am Drehbuch mitwirkte, als Ausführender Produzent tätig war und zusammen mit seiner Ehefrau Emily Blunt („Sicario“, „Edge Of Tomorrow“) eine der Hauptrollen übernommen hat. Sein Horrorfilm mit ungewöhnlicher Prämisse soll am 12. April 2018 in den deutschen Kinos starten und wird dann hoffentlich auch für gebannte Stille im Saal sorgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top