Mein Konto
    Ein Schurke zum Mitfühlen: Die Stars aus "Black Panther" im FILMSTARTS-Interview

    Mit „Black Panther“ kommt der 18. Marvel-Film in die Kinos und entführt den Zuschauer in eine aufregende, neue Welt. Wir haben die Stars getroffen und Michael B. Jordan verriet uns dabei, warum sein Schurke kein gewöhnlicher Marvel-Bösewicht ist.

    Chadwick Boseman trat das erste Mal in „Captain America: Civil War“ als Black Panther auf. Jetzt bekommt der schwarze Superheld mit „Black Panther“ unter der Regie von „Creed“-Regisseur Ryan Coogler seinen eigenen Solo-Film, der die Zuschauer in die Welt von Wakanda einführt.

    Michael B. Jordan, der schon zum dritten Mal nach „Nächster Halt: Fruitvale Station“ und „Creed“ mit Coogler zusammenarbeit, spielt im Film den Marvel-Schurken Killmonger. Ein Bösewicht, der etwas anders ist als die üblichen Marvel-Gegner.

    Ab dem heutigen 15. Februar 2018 ist der Film in den deutschen Kinos zu sehen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top