Mein Konto
    Die besten Marvel-Filme - gewählt von den "Black Panther"-Stars

    Wir haben die Darsteller aus „Black Panther“ in London getroffen und sie nach ihren Marvel-Lieblingsfilmen gefragt.

    Chadwick Boseman ist ein Thor-Fan, doch mussten wir erst nachfragen, welchen der drei Filme er eigentlich genau meint. Und auch wenn er nicht zum Marvel-Kino-Universum gehört, zählt „Deadpool“ mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle doch zu den beliebtesten Marvel-Filmen des „Black Panther“-Casts.

    Viele von ihnen, darunter auch Martin Freeman, erinnern sich gerne an den Start-Punkt des MCU, als Robert Downey Jr. das erste Mal zu „Iron Man“ wurde. Die Top-3 ihrer Lieblingsfilme stellen uns die Darsteller von „Black Panther“ im obigen Video selbst vor.

    Unser ganzes Interview mit den Stars des neuesten Marvel-Blockbusters gibt es dann zum Kinostart am 15. Februar 2018.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top