Mein Konto
    "Fifty Shades Of Grey 3"-Bodyguard als Christian? "Pretty Little Liars"-Schurke hat als SM-Playboy vorgesprochen

    Bei vielen „Fifty Shades Of Grey“-Fans hat nach „Befreite Lust“ der attraktive Bodyguard Sawyer einen besonders bleibenden Eindruck hinterlassen. Dessen Darsteller Brant Daugherty hatte ursprünglich sogar für die Hauptrolle vorgesprochen.

    Freeform

    In „Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust“ wird Anas Ex-Chef Jack Hyde (Eric Johnson) zur zunehmenden Bedrohung für die Frischvermählte, weshalb ihr Mann Christian (Jamie Dornan) ihr zum Schutz den Bodyguard Sawyer zur Seite stellt. Im abschließenden Teil der SM-Romanze hatte so mancher Fan fortan nur noch Augen für den pflichtbewussten Personenschützer. Auch für uns gehört Sawyer zu den üppigen Schauwerten der Hochglanz-Produktion. Wenn es nach den ursprünglichen Plänen von Darsteller Brant Daugherty gegangen wäre, hätten wir sogar noch mehr von diesem in der Trilogie gesehen.

    Wie der unter anderem aus der „Tribute von Panem“-Parodie „Die Pute von Panem“ und der Hit-Serie „Pretty Little Liars“ (dort spielte er den zwielichtigen Noel Kahn) bekannte Daugherty im Interview mit Los Angeles Confidential verriet, hatte er einst während des Castings zum ersten Teil der Romanadaption nämlich sogar für die Rolle des Milliardärs und SM-Liebhabers Christian Grey vorgesprochen. Als Vorbereitung darauf hatte er damals extra noch in den Auftakt von E.L. James‘ Bestseller-Reihe reingelesen – beendet hatte er diesen damals jedoch nicht.

    Länger! "Fifty Shades Of Grey 3" erscheint als "Unverschleierte Version" auf Blu-ray

    Für die Hauptrolle hat es am Ende zwar nicht gereicht, im Gedächtnis schien Daugherty den Produzenten aber trotzdem geblieben zu sein, sodass sie nun auf ihn zurückkamen, als es um die Besetzung von Sawyer ging. Aus diesem Anlass hat er mittlerweile auch alle drei „Fifty Shades“-Bücher nachgeholt.

    Wir sich der 32-Jährige als Anas Bodyguard schlägt, kann seit dem 8. Februar 2018 in „Fifty Shades Of Grey - Befreite Lust“ auf der großen Leinwand bewundert werden.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top