Mein FILMSTARTS
"Fifty Shades Of Grey 3"-Bodyguard als Christian? "Pretty Little Liars"-Schurke hat als SM-Playboy vorgesprochen
Von Markus Trutt — 14.02.2018 um 20:00
facebook Tweet G+Google

Bei vielen „Fifty Shades Of Grey“-Fans hat nach „Befreite Lust“ der attraktive Bodyguard Sawyer einen besonders bleibenden Eindruck hinterlassen. Dessen Darsteller Brant Daugherty hatte ursprünglich sogar für die Hauptrolle vorgesprochen.

Freeform

In „Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust“ wird Anas Ex-Chef Jack Hyde (Eric Johnson) zur zunehmenden Bedrohung für die Frischvermählte, weshalb ihr Mann Christian (Jamie Dornan) ihr zum Schutz den Bodyguard Sawyer zur Seite stellt. Im abschließenden Teil der SM-Romanze hatte so mancher Fan fortan nur noch Augen für den pflichtbewussten Personenschützer. Auch für uns gehört Sawyer zu den üppigen Schauwerten der Hochglanz-Produktion. Wenn es nach den ursprünglichen Plänen von Darsteller Brant Daugherty gegangen wäre, hätten wir sogar noch mehr von diesem in der Trilogie gesehen.

Wie der unter anderem aus der „Tribute von Panem“-Parodie „Die Pute von Panem“ und der Hit-Serie „Pretty Little Liars“ (dort spielte er den zwielichtigen Noel Kahn) bekannte Daugherty im Interview mit Los Angeles Confidential verriet, hatte er einst während des Castings zum ersten Teil der Romanadaption nämlich sogar für die Rolle des Milliardärs und SM-Liebhabers Christian Grey vorgesprochen. Als Vorbereitung darauf hatte er damals extra noch in den Auftakt von E.L. James‘ Bestseller-Reihe reingelesen – beendet hatte er diesen damals jedoch nicht.

Länger! "Fifty Shades Of Grey 3" erscheint als "Unverhüllte Version" auf Blu-ray

Für die Hauptrolle hat es am Ende zwar nicht gereicht, im Gedächtnis schien Daugherty den Produzenten aber trotzdem geblieben zu sein, sodass sie nun auf ihn zurückkamen, als es um die Besetzung von Sawyer ging. Aus diesem Anlass hat er mittlerweile auch alle drei „Fifty Shades“-Bücher nachgeholt.

Wir sich der 32-Jährige als Anas Bodyguard schlägt, kann seit dem 8. Februar 2018 in „Fifty Shades Of Grey - Befreite Lust“ auf der großen Leinwand bewundert werden.

Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust Trailer DF

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Ballon Trailer DF
Gesponsert
Bumblebee Trailer DF
Captain Marvel Trailer DF
Captive State Teaser OV
Venom Trailer DF
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Trailer (2) DF
Alle Top-Trailer
Alle Kino-Nachrichten
"They’ll Love Me When I’m Dead": Trailer zur Netflix-Doku über Orson Welles’ gescheitertes Comeback
NEWS - In Produktion
Dienstag, 25. September 2018
"They’ll Love Me When I’m Dead": Trailer zur Netflix-Doku über Orson Welles’ gescheitertes Comeback
Peter Dinklage als Bond-Bösewicht Schnickschnack: Trailer zu "My Dinner With Hervé"
NEWS - Videos
Dienstag, 25. September 2018
Peter Dinklage als Bond-Bösewicht Schnickschnack: Trailer zu "My Dinner With Hervé"
Die neuesten Kino-Nachrichten
Neustarts der Woche
ab 20.09.2018
Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Von Til Schweiger
Mit Til Schweiger, Milan Peschel, Samuel Finzi
Trailer
Das Haus der geheimnisvollen Uhren
Das Haus der geheimnisvollen Uhren
Von Eli Roth
Mit Owen Vaccaro, Jack Black, Cate Blanchett
Trailer
Searching
Searching
Von Aneesh Chaganty
Mit John Cho, Debra Messing, Michelle La
Trailer
Wackersdorf
Wackersdorf
Von Oliver Haffner
Mit Johannes Zeiler, Peter Jordan, Florian Brückner
Trailer
Utøya 22. Juli
Utøya 22. Juli
Von Erik Poppe
Mit Andrea Berntzen, Sorosh Sadat, Aleksander Holmen
Trailer
Filme veröffentlicht in der Woche
Back to Top