Mein Konto
    Sprechendes Klopapier und eine fliegende Kuh im Trailer zu "The Satellite Girl And Milk Cow"

    Ein verliebter Satellit verwandelt sich auf der Erde in ein Mädchen – und knutscht eine Kuh! Der Trailer zum animierten Fantasy-Film „The Satellite Girl And Milk Cow“ sieht schräg und liebenswert aus:

    Als ein die Erde umkreisender Satellit per Antenne eine romantische Ballade empfängt und sich in den Sänger verliebt, steigt er vom Himmel herab und verwandelt sich in das titelgebende Satellite Girl. Eben jene magischen Kräfte, die den Satelliten verwandelt haben, wirken sich aber auch auf den Interpreten der Ballade aus – der junge Mann wird zu einer Kuh! Da kann nur noch der Zauberer Merlin helfen, der aber ebenfalls von einer höchst seltsamen Veränderung betroffen ist: Er wandelt als sprechende Klopapierrolle auf Erden.

    Der südkoreanische Animationsfilm „The Satellite Girl And Milk Cow“ machte bereits in der Festival-Saison 2014/2015 die Runde um den Globus, nun kommt das magische Märchen Jahre später in Großbritannien regulär ins Kino. Aus diesem Anlass gibt es einen neuen Trailer mit englischen Untertiteln. Ob der Film von Hyung-yun Chang auch in Deutschland auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top