Mein Konto
    "General Commander": Steven Seagal teilt im ersten Trailer zur Action-Serie kräftig aus

    Zuletzt war Steven Seagal vor allem in osteuropäischen B-, C- und D-Streifen zu sehen, jetzt geht’s für ihn als Anführer eines Eliteteams in einer Action-Serie rund um die Welt. Seht hier den ersten Trailer zu „General Commander“:

    Nachdem sowohl ein wichtiger Kronzeuge als auch sein bester Freund Paul von einem internationalen Waffenhändler getötet werden, ist CIA-Mann Jake Alexander (Steven Seagal) tief getroffen. Er sinnt auf Rache, aber schnell wird klar, dass er in dieser Sache auf die Agency nicht zählen kann. Er kündigt und beschließt, seinen Feldzug auf eigene Faust fortzuführen. Das muss er aber gar nicht, denn in Macau trifft er auf den mächtigen Milliardär Robert Yang, der seinen Kampf gegen die Köpfe des internationalen, organisierten Verbrechens unterstützen will. Mit den unbegrenzten, finanziellen Mitteln Yangs besorgt sich Alexander nicht nur allerhand Waffen und technisches Spielzeug, sondern auch ein Team von absoluten Spezialisten auf ihren jeweiligen Gebieten. Gnadenlos jagen sie Kriminelle und Gangsterbosse auf der ganzen Welt...

    "General Commander": Steven Seagal übernimmt Hauptrolle in globaler Actionserie

    Der erste Trailer zur Action-Serie „General Commander“ kommt stilistisch eher wie ein 90er-Jahre-Serien-Intro oder ein Musikvideo daher. Neben einem Einblick in die teilweise explosiven Actionsequenzen werden hier vor allem die Charaktere und ihre jeweilige Besetzung vorgestellt. Außer Action-Kultstar Steven Seagal in der Hauptrolle sind so noch Soraya Torrens („Die Geiseln“), Jay Day („Dragon Blade“), Sonia Couling („Strike Back“), Byron Gibson („Time Rush“) und Seagal-Frau Elle Seagal mit an Bord. Schöpfer der Serie sind Philippe Martinez („Viktor“) und Bey Logan („Lady Bloodfight - Fight For Your Life“).

    Ein Starttermin für „General Commander“ steht bislang noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top