Mein Konto
    "Pacific Rim 2: Uprising": IMAX-Trailer zum Roboter-Actioner mit John Boyega

    Um gegen riesige Monster zu bestehen, die eine neue Bedrohung für die Erde darstellen, setzen sich die Menschen mit gigantischen Robotern zur Wehr: Der IMAX-Trailer liefert einen weiteren Vorgeschmack auf das Action-Sequel „Pacific Rim 2: Uprising“:

    Jake Pentecost (John Boyega) schien einst eine aussichtsreiche Zukunft als Jäger-Pilot zu haben, doch da sein Vater, der frühere Anführer des Widerstands gegen die riesigen Wassermonster Kaiju, mehr Hoffnungen in seine Ziehtochter Mako (Rinko Kikuchi) legte, hängte er das Pilotentraining an den Nagel und wurde zum Dieb und Schwarzmarkthändler in der Unterwelt. Als die Welt jedoch erneut von Riesenmonstern bedroht wird, hat er keine andere Wahl: Gemeinsam mit seinem alten Kumpel Lambert (Scott Eastwood) und der Amateur-Pilotin Amara (Cailee Spaeny) stellt sich Jake der neuen Bedrohung entgegen.

    Pacific Rim 2: Uprising“, die Fortsetzung zu Guillermo del Toros Actioner von 2013, startet am 22. März 2018 in den deutschen Kinos - in den Genuss der IMAX-Fassung kommt man im CineStar IMAX im Sony Center in Berlin, im Filmpalast am ZKM IMAX in Karlsruhe sowie im Auto & Technik Museums in Sinsheim. Zur weiteren Besetzung des von Steven S. DeKnight („Marvel’s Daredevil“) inszenierten Sequels zählen unter anderem auch noch Tian Jing, Charlie Day und Burn Gorman.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top