Mein Konto
    Stofftiere als Killer: Kurzfilm "Teddy Bears Are For Lovers" wird Kino-Horror-Komödie

    Im bitterbösen Horror-Comedy-Kurzfilm „Teddy Bears Are For Lovers” laufen unsere geliebten Plüschtiere Amok und machen Jagd auf ihre Besitzer. Der Kurzfilm wird nun fürs Kino adaptiert. Peter Jacksons Weta soll die Teddys zum Leben erwecken…

    The Royal Adventure Society (YouTube)

    Der Valentinstag ist erst zwei Tage her und all jene, die ihrer Liebsten einen knuffigen Teddybären geschenkt haben, sollten ihr Präsent vielleicht nächstes Mal überdenken: Im Kurzfilm „Teddy Bears Are For Lovers” drehen die sonst so niedlichen Plüschtiere am Valentinsabend nämlich komplett durch und haben es auf ihren ehemaligen Besitzer Collin abgesehen, der die Teddybären einst seiner Ex-Freundin geschenkt hat. Um deren gebrochenes Herz zu rächen, wollen die Plüschbären Collin den Garaus machen und schrecken vor nichts zurück. Der 2016 auf YouTube erschienene Kurzfilm soll laut einem Bericht von Deadline nun für die Leinwand neu verfilmt werden.

    Im fast zehnminütigen Horror-Comedy-Mix „Teddy Bears Are For Lovers” machen die animatronisch zum Leben erweckten Teddybären bereits eine Menge her, für das Kinoprojekt soll Weta Workshop in die Trickkiste greifen. Die neuseeländische, hochgeschätzte Firma  für Makeup, Masken, Requisiten und Spezialeffekte wurde Ende der 1980er Jahre unter anderem von Peter Jackson gegründet und verlieh unter anderem seinen „Herr der Ringe”- und „Hobbit”-Filmen ein überwältigendes Aussehen.

    "Friedhof der Kuscheltiere": Regisseure für Neuauflage des Stephen-King-Klassikers

    Regie führen soll bei der noch unbetitelten Leinwandadaption des Kurzfilms Michael Bonvillain, der bisher als Kameramann unter anderem für die J.J.-Abrams-Produktionen „Lost” und „Cloverfield” tätig war. Für sein Regiedebüt zeigt sich Bonvillain sehr begeistert: „Nachdem ich in den letzten Jahren an mehreren großartigen Projekten mitwirken durfte, die Elemente wie Horror, Thriller und Comedy beinhalteten, freue ich mich sehr darauf, bei einem Film Regie führen zu dürfen, der, wie ich glaube, alles davon beinhaltet und extrem unterhaltsam sein wird.”

    Wann die blutdurstigen Teddybären auch im Kino für Unheil sorgen werden, ist noch nicht bekannt. Den verdammt gelungenen und prächtig unterhaltsamen Kurzfilm „Teddy Bears Are For Lovers” könnt ihr schon jetzt auf YouTube genießen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top