Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Witzige Vorschau auf den neuen "Thor"-Kurzfilm: Jeff Goldblums Grandmaster zieht bei Thors Ex-Mitbewohner ein
    Von Markus Trutt — 17.02.2018 um 11:31
    facebook Tweet

    Auf der Blu-ray zu „Thor 3: Tag der Entscheidung“ erwartet uns eine Fortsetzung zu den köstlichen Kurzfilmen über Thors menschlichen Mitbewohner Darryl, der nun neue Gesellschaft bekommt. Einen Vorgeschmack darauf gibt es schon jetzt.

    Marvel Studios 2017

    Mit den beiden „Team Thor“-Kurzfilmen lieferte „Thor 3“-Regisseur Taika Waititi bereits vor dem „Tag der Entscheidung“ eine (nicht ganz ernst gemeinte) Antwort darauf, was der Donnergott (Chris Hemsworth) zur Zeit des Superhelden-Clashs in „The First Avenger: Civil War“ so getrieben hat. Demnach ist er auf der Erde in die WG des australischen Durchschnittstypen Darryl (Daley Pearson) eingezogen, dem er daraufhin gehörig auf die Nerven ging. Wie „Thor 3: Tag der Entscheidung“ gezeigt hat, hat der Titelheld nun aber anderweitig alle Hände voll zu tun, weswegen sich Darryl einen neuen Mitbewohner suchen muss. Doch seht am besten selbst:

    In „Team Darryl“ ist niemand Geringeres als der Grandmaster (Jeff Goldblum) bei dem nun in Los Angeles lebenden Darryl eingezogen. Den Ex-Herrscher des Müllplaneten Sakaar hat es nach seiner Entthronung also auf die Erde verschlagen, wo er als Einziger auf Darryls Anzeige geantwortet hat. Schon der kurze Ausblick auf Taika Waititis neuen „Thor“-Kurzfilm zeigt den exzentrischen Außerirdischen, der kurz zuvor noch Thor und Hulk in seiner Arena auf Sakaar gegeneinander antreten ließ, von seiner „besten“ Seite. Den kompletten Film gibt es dann – auch hierzulande – auf der Blu-ray von „Thor 3: Tag der Entscheidung“ zu sehen, die am 15. März 2018 erscheint.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top