Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Santa Clarita Diet": Netflix verkündet Startdatum der 2. Staffel
    Von Julius Vietzen — 20.02.2018 um 19:30
    facebook Tweet

    Bereits im Frühjahr 2018 geht es mit „Santa Clarita Diet“ weiter, doch bislang war nicht klar, wann genau. Jetzt hat Netflix das internationale Startdatum bekanntgegeben.

    Netflix

    Erst vor wenigen Tagen, am 16. Februar 2018, konnten wir euch die ersten Bilder zu „Santa Clarita Diet“ zeigen, nun gibt es schon die nächsten Neuigkeiten. Wie das Branchenmagazin Deadline berichtet, hat Netflix das Veröffentlichungsdatum der Comedy-Serie mit Timothy Olyphant und Drew Barrymore festgelegt: Ab dem 23. März 2018 werden weltweit wieder die Zombies losgelassen.

    In der zweiten Staffel von „Santa Clarita Diet“ soll es dem Vernehmen nach zwei größere Handlungsbögen geben: Zum einen sorgt die Mordserie des Ehepaares Joel (Olyphant) und Sheila Hammond (Barrymore) für unerwünschte Aufmerksamkeit und zum anderen wollen die Hammonds versuchen, dem Ursprung des Zombie-Virus auf die Spur zu kommen, um zu verhindern, dass es sich ausbreitet und die Menschheit vernichtet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Borussengunner 0.
      Ich freu mich jetzt schon ;)
    • Timmi0708
      Ja, ja und ja!!!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top