Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Jessica Jones": Eine wütende Heldin im neuen Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie
    Von Björn Becher — 21.02.2018 um 11:30
    facebook Tweet

    Jessica Jones (Krysten Ritter) ist zurück. Im neuen Trailer zur zweiten Staffel der Serie von Netflix und Marvel ist sie vor allem eins: wütend!

    Ab dem 8. März 2018 stehen alle Episoden der zweiten Staffel von „Marvel’s Jessica Jones“ auf Netflix zur Verfügung. Im neuen Trailer bekommen wir vor allem noch einmal einen Rückblick auf das, was Jessica (Krysten Ritter) passiert ist. Denn ihre Vergangenheit spielt eine große Rolle, wenn sie nach dem Mord an ihrem Peiniger Kilgrave (David Tennant) versucht, die Kontrolle über ihr Leben zurückzugewinnen, während die ganze Stadt sie nun als Killerin mit Superkräften kennt. Und dann bekommt sie auch noch einen neuen Fall, der sie dazu zwingt, sich mit Geschehnissen aus ihrer Vergangenheit zu beschäftigen.

    Neben Krysten Ritter (Jessica Jones) in der Hauptrolle gehören erneut Rachael Taylor als ihre beste Freundin Trish Walker, „Matrix“-Star Carrie-Anne Moss als Anwältin Jeri Hogarth und Eka Darville als Jessicas Nachbar und Helfer Malcolm Ducasse zur Besetzung. Neu stoßen zu dieser unter anderem Janet McTeer („Ozark“) und J.R. Ramirez („Power“).

    Nachfolgend gibt es den Trailer auch noch einmal in der englischen Originalfassung.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Luthien's Ent
      Der erste Trailer war... mäh... dieser...?! Yeah!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top