Mein Konto
    "The Walking Dead": Das verraten uns die Trailer über die 2. Hälfte der 8. Staffel

    „The Walking Dead" geht weiter und wir bekommen den zweiten Teil des „All Out War" gegen Negan und seine Saviours zu sehen. Das neue Promomaterial bietet Material für einige Spekulation.

    Das Midseasonfinale von „The Walking Dead" ließ uns mit einem Schockmoment zurück, der den baldigen Tod einer bekannten Figur deutlich machte. Das AMC-Promomaterial zum zweiten Teil der achten Staffel eröffnet einige Fragen. Die Antworten lassen sich eventuell in den Comics finden und aus vorhergehenden Ereignissen zusammenfügen. Wir haben die Clips genauer angesehen und in unserem Video zusammengestellt, was uns in den neuen Folgen erwarten könnte. 

    Die Handlungsstränge und Charakterbögen werden wohl in Hilltop zusammenlaufen. Auch werden sich sicher die Andeutungen aus der Auftaktepisode der Staffel klären. Und natürlich muss der Krieg mit Negan zu einem fulminanten Ende gebracht werden. 

    Die neuen Episoden der zweiten Hälfte der achten Staffel laufen in Deutschland ab dem 26. Februar 2018 immer montags um 21 Uhr auf dem FoxChannel. Alle aktuellen Episoden sind im Anschluss an die lineare Ausstrahlung zudem auf Sky Box Sets über Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top