Mein Konto
    Erster Trailer zu "Kings": Halle Berry und Daniel Craig geraten in die Rassenunruhen in Los Angeles

    Als 1992 in Los Angeles die Rassenunruhen ausbrechen, begibt sich eine alleinerziehende Mutter (Halle Berry) gemeinsam mit ihrem Nachbarn (Daniel Craig) auf die Suche nach ihren Kindern. Hier ist der erste Trailer:

    Millie (Halle Berry) lebt mit acht (Adoptiv-)Kindern in ihrem Haus und hat gerade noch ein weiteres bei sich aufgenommen, was bei ihrem kauzigen Nachbarn Obie (Daniel Craig) nicht gerade für Begeisterung sorgt. Da brechen in Los Angeles die Rassenunruhen aus, nachdem die vier Polizisten freigesprochen werden, die den Afroamerikaner Rodney King misshandelt haben. Nun müssen Millie und Obie zusammenarbeiten, damit Millies Kinder sicher nach Hause finden…

    Kings“ ist das englischsprachige Debüt der türkischen Regisseurin Deniz Gamze Ergüven, die für ihren Debütfilm „Mustang“ von der internationalen Kritik mit Lob überschüttet wurde. Auch von uns gab es für das „mitreißend inszenierte“ Arthouse-Drama 3,5 von 5 Sternen. „Kings“ startet in den USA am 27. April 2018 in ausgewählten Kinos und wird zeitgleich als VoD veröffentlicht. Über eine Veröffentlichung in Deutschland ist noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top