Mein Konto
    "Star Wars 9": Drehbuch fertig und Drehbeginn im Juli

    Regisseur J.J. Abrams war in der „Late Show“ von Stephen Colbert zu Gast und gab dem Talkmaster, mit dem er eng befreundet ist, ein paar Details zum Status von „Star Wars 9“ preis.

    Walt Disney / Lucasfilm

    In der „Late Show“ von Stephen Colbert verriet J.J. Abrams, dass das Skript zu „Star Wars 9“ fertig sei. Die Zusammenarbeit mit Autor Chris Terrio („Argo“) wurde dabei von ihm besonders gepriesen. Dieser sei „ein Genie“.

    Zudem gab Abrams Auskunft zum weiteren Zeitplan für „Star Wars 9“. Ende Juli 2018 sollen die Dreharbeiten beginnen. Dies dürfte ihm und seiner Crew inklusive der bei solchen Großproduktionen üblichen Nachdrehs genug Zeit geben, den Film bis zum anvisierten Kinostart am 19. Dezember 2019 fertigzustellen.

    Inhaltliche Details ließ er sich natürlich nicht entlocken, so dass Fans weiter rätseln dürfen, wie die Geschichte von Rey (Daisy Ridley) und Kylo Ren (Adam Driver) zum Abschluss gebracht wird.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top