Mein Konto
    "The Big Bang Theory"-Star Jim Parsons und Zac Efron auf neuen Bildern zu "Extremely Wicked, Shockingly Evil And Vile"

    Der Serienmörder Ted Bundy ist für Dutzende Morde an Frauen und weitere Verbrechen verantwortlich. Zac Efron, der in dem kommenden Film als Bundy zu sehen sein wird, teilte nun neue Bilder von sich und seinen Co-Stars Jim Parsons und Kaya Scodelario.

    StudioCanal

    Seit Mitte Januar 2018 laufen die Dreharbeiten zu „Extremely Wicked, Shockingly Evil And Vile”, einem Film über den von Zac Efron gespielten Frauenmörder Ted Bundy, der aus der Perspektive von Bundys langjähriger Freundin Elizabeth Kloepfer (Lily Collins) erzählt wird. Efron veröffentlichte auf seiner Instagram-Seite bereits mehrere Bilder von den Dreharbeiten, nun ist auch das erste mit „The Big Bang Theory“-Star Jim Parsons darunter. Parsons spielt den Staatsanwalt Larry Simpson, der es schlussendlich schaffte, den bei seinen Dutzenden Morden äußerst geschickt vorgehenden Bundy hinter Gitter zu bringen. Auf dem Bild stehen sich Efrons Bundy und Parsons‘ Simpson passenderweise dann auch vor Gericht gegenüber:

    Außerdem teilte Efron bereits vor einigen Tagen das erste Bild von „Maze Runner“-Star Kaya Scodelario, über deren Mitwirken wir bereits berichteten. Scodelario spielt in „Extremely Wicked“ Carole Ann Boone, mit der Bundy von 1979 bis 1986 verheiratet war:

    Ein Startdatum für „Extremely Wicked, Shockingly Evil And Vile” steht bislang noch nicht fest, weder in den USA noch in Deutschland. Sowohl Efron als auch Scodelario sind aber (getrennt voneinander) aktuell in den deutschen Kinos zu sehen. Efron spielt in „The Greatest Showman“ den Theatermacher Phillip Carlyle, während seine Kollegin in „Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone“ ein weiteres Mal als Teresa zu sehen ist.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top