Mein Konto
    Ein folgenschwerer Abschied: Die 10 denkwürdigsten Momente der neuesten "The Walking Dead"-Folge

    Ricks Kampf gegen Negan geht in die nächste Runde. „The Walking Dead“ Staffel 8 ist aus der Winterpause zurück und zwingt seine Zuschauer gleich einmal schweren Herzens Abschied nehmen zu müssen. Was euch alles erwartet, erfahrt ihr in unserem Video!

    Es war die große Überraschung im Mid-Season-Finale von „The Walking Dead“: Carl Grimes (Chandler Riggs) wurde offensichtlich von einem Untoten gebissen. Lange Zeit wollten Fans das nicht wahr haben und entwickelten die verrücktesten Theorien, wie Carl überleben könnte. Von Immunität bis hin zu einer unerwarteten Heilung durch Forscher der Regierung war so ziemlich alles dabei.

    Doch der Auftakt zur zweiten Hälfte von Staffel acht macht nun alle Hoffnungen zunichte: Carl stirbt – und ringt seinem Vater Rick (Andrew Lincoln) noch ein letztes Versprechen ab. Ein Versprechen, das für Wirbel in der Welt von „The Walking Dead“ sorgen dürfte. Denn der Kampf gegen Negan (Jeffrey Dean Morgan) geht bald in die Vollen – und spaltete schon in der ersten Hälfte der achten Staffel die Gemüter.

    Die einen wollten rigoros und brutal gegen die Saviors unter Negan vorgehen, während die anderen sich menschlicher zeigen wollten. Ricks Versprechen an seinen toten Sohn könnte nun eine dieser Parteien gegen ihn aufbringen.

    Wollt ihr wissen, was euch noch so in der zweiten Hälfte erwarten kann? Dann schaut euch dieses Video an:

    Die neuen Episoden der zweiten Hälfte der achten Staffel laufen in Deutschland ab dem heutigen 26. Februar 2018 immer montags um 21 Uhr auf dem FoxChannel. Alle aktuellen Episoden sind im Anschluss an die lineare Ausstrahlung zudem auf Sky Box Sets über Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket verfügbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top