Mein Konto
    Gerücht: "Avengers 3: Infinity War" könnte der längste Film des Marvel Cinematic Universe werden

    Nach einem bislang unbestätigten Gerücht könnte der kommende „Avengers 3: Infinity War“ der längste Film im bisherigen MCU werden. In Umlauf kam die Information durch einen Reddit-Post, der sich auf einen angeblichen Leak aus den Philippinen bezieht.

    Marvel Studios 2018

    Captain America, Iron Man, Thor, Black Widow, Hawkeye, Hulk, Black Panther, Doctor Strange, die gesamte Crew der Guardians of the Galaxy und das sind noch immer längst nicht alle Figuren, die im kommenden „Avengers 3: Infinity War“ einen Auftritt haben werden...Da stellt es auf jeden Fall eine Herausforderung dar, die richtige Balance aus Action, angemessener Charakterwidmung, individueller Screentime und vernünftigem Storytelling zu finden. Ein bislang unbestätigtes Gerücht, dass derzeit auf Reddit die Runde macht, könnte jedoch bedeuten, dass sich die Macher der Herausforderung bewusst sind und entsprechende Konsequenzen gezogen haben: Denn dem Post zufolge könnte „Avengers 3: Infinity War“, mit ganzen 150 Minuten Laufzeit, der bislang längste Film des Marvel Cinematic Universe werden.

    Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, wäre der kommende Film von Joe und Anthony Russo um volle zwei Minuten länger als der ebenfalls von den Brüdern stammende, bisherige Titelhalter „The First Avenger: Civil War“ mit 148 Minuten. Was das bedeuten würde? Vor allem mehr Zeit, um sich den zahlreichen Charakteren in Verbindung mit den zuvor erwähnten Aspekten ohne allzu große Abstriche in einem der anderen Bereiche zu widmen. Die Information stammt aus einem Reddit-Eintrag, der sich auf einen womöglichen Leak von SM Cinema von den Philippinen bezieht. Der Online-Ticketshop soll die angebliche Laufzeit im Zusammenhang seines Vorverkaufs für „Avengers 3: Infinity War“ gepostet haben. 

    AVENGERS: INFINITY WAR Runtime is Revealed as 2 HOURS AND 30 MINUTES Making it the longest MCU Movie!!!!! from r/marvelstudios

    Tatsächlich ist die Zeitangabe derzeit noch auf der entsprechenden Seite aufzurufen. Inwiefern die Information jedoch wirklich zutreffend ist, lässt sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht bestätigen. Bislang haben sich weder Marvel, noch sonst irgendwelche Beteiligten zu dem Gerücht geäußert. Da bis zum Starttermin von „Avengers 3: Infinity War“ am 26. April 2018 auch noch etwas Zeit ist, besteht unabhängig vom Wahrheitsgehalt auch durchaus die Möglichkeit, dass sich an der Filmlänge bis zum Final Cut noch einiges ändern wird.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top