Mein Konto
    "The Punisher": Drei neue Darsteller und ihre Rollen für die 2. Staffel bekanntgegeben

    „The Punisher“ geht bei Netflix in die zweite Runde. Nun hat Marvel drei neue Darsteller für die Serie angekündigt - und aus diesen Casting-Infos lassen sich auch ein paar neue Details über die Handlung ableiten.

    Netflix

    In der zweiten Staffel von „The Punisher“ wird Frank Castle (Jon Bernthal) wohl weiterhin in einem Umfeld unterwegs sein, in dem es viele Soldaten gibt, die mit ihm gemeinsam aus dem Krieg zurückgekehrt sind und nun unter ihren Erfahrungen leiden. Zu den drei neu angekündigten Figuren gehört nämlich unter anderem eine Psychotherapeutin für Militär-Veteranen.

    Die als Maggie Sawyer aus „Supergirl“ und als Miranda Riggs aus „Lethal Weapon“ bekannte Floriana Lima spielt diese Frau namens Krista Dumont. Sie wird als „smart, mitfühlend und getrieben“ beschrieben. Ob sie Frank helfen wird?

    Jeff Weddell/The CW

    Daneben wurde auch Giorgia Whigham verpflichtet. Die aus der „Scream“-TV-Serie bekannte Jungschauspielerin, die zuletzt auch einen größeren Gastauftritt in „The Orville“ hatte, verkörpert eine Trickbetrügerin namens Amy Bendix, die sich auf der Straße bestens auskennt. Sie hat zudem eine mysteriöse Vergangenheit.

    Auch sie vermuten wir auf den ersten Blick eher auf der Seite des Punishers, denn eine Figur namens Amy Bendix kam bereits in zwei Comic-Ausgaben von „The Punisher“ vor. In diesen geht das Mädchen von der Straße dem Rächer zur Hand...

    Michael Becker/FOX

    Beim letzten Cast-Neuzugang könnte dies anders ausschauen. John Pilgrim heißt die Figur, die von Josh Stewart gespielt wird. Der Charakterschauspieler, der unter anderem eine kleine Rolle in „The Dark Knight Rises“ hatte, spielt desöfteren Bösewichte. Als solcher war er zuletzt in der zweiten Staffel von „Shooter“ und zuvor auch in der Comic-Serie „No Ordinary Family“ zu sehen. Bekannt ist Stewart daneben unter anderem als Hauptdarsteller der „The Collector“-Horror-Reihe.

    John Pilgrim wird in der Figurenbeschreibung als „äußerlich ruhig, aber innerlich rücksichtslos“ beschrieben. Er hat die Gewalt eigentlich hinter sich gelassen, doch besondere Umstände zwingen ihn dazu, seine alten Fähigkeiten wieder zu nutzen, was ihn mitten hinein in die Welt von Frank Castle führt.

    Planet Media

    Während die drei Neuzugänge die Hauptdarstellerriege für die zweite Staffel von „The Punisher“ ergänzen, gibt es insgesamt vier bestätigte Rückkehrer. Neben Bernthal als Castle sehen wir definitiv auch Ben Barnes als Billy Russo, Amber Rose Revah als Dinah Madani und Jason R. Moore als Curtis Hoyle wieder.

    Dabei dürfte die bereits am Ende der ersten Staffel eingeleitete Veränderung von Billy Russo zum Erzfeind des Punishers eine große Rolle spielen. Was genau wir uns von der Fortführung der Serie erwarten, haben wir euch bereits in unserem Ausblick verraten. Die zweite Staffel gibt es dann im Laufe des Jahres 2019 auf Netflix.

    "Daredevil", "The Gifted", "Agents Of S.H.I.E.L.D." und Co.: Alle Marvel-Serien gerankt
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top