Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Killer kommt durchs Klo: Trailer zum Hai-Trash "House Shark"
    Von Christoph Petersen — 27.02.2018 um 20:45
    facebook Tweet

    Immer wenn man glaubt, dass es noch trashiger nun wirklich nicht mehr geht, kommt von irgendwo ein Haifilm her und beweist einem das Gegenteil!

    Als Frank (Trey Harrison) feststellt, dass sein Haus von einer sehr gefährlichen, aber noch weitgehend unerforschten Art von Hai angegriffen wird, nimmt er die Hilfe des weltweit einzigen House-Shark-Experten Zachary (Michael Merchant) in Anspruch. Und wenn man sich den blutigen Trailer so anschaut, dann liegt die erste Regel des Umgangs mit solchen House Sharks ja auch eigentlich schon auf der Hand – unbedingt im Stehen pinkeln und auf keinen Fall auf die Kloschüssel setzen, sonst wird einem der Allerwerteste einfach abgebissen…

    Während sich die Zuschauer nach Steven Spielbergs Horror-Klassiker „Der weiße Hai“ nicht mehr ins Meer getraut haben, werden sie nach Ron Bonks Trash-Parodie „House Shark“ wahrscheinlich erst einmal eine Zeit lang einen weiten Bogen ums stille Örtchen machen. Da sind Verstopfungen praktisch vorprogrammiert. Ob und wann das Trash-Fest in der Tradition der Troma-Produktionen auch nach Deutschland kommen wird, steht noch nicht fest, aktuell ist der Film ausschließlich auf DVD und Blu-ray über die Indiegogo-Seite der Macher zu beziehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top