Mein Konto
    Erster Trailer und Musikvideo zu "Pokémon - Der Film: Die Geschichte von uns allen"

    Am 13. Juli 2018 kommt - ein Jahr nach dem 20. - der nächste und 21. „Pokémon“-Film in die japanischen Kinos. Dieses Mal geht es nach Fura City, in eine Stadt, deren Bewohner ganz mit dem Wind leben. Seht hier den ersten Trailer:

    In Fura City findet jedes Jahr ein Wind-Festival statt. In der Stadt weht nämlich immer ein laues Lüftchen, was der Legende nach auf das Pokémon Lugia zurückgeht, das am letzten Tag des Festivals sogar erscheinen und den gesegneten Wind bringen könnte. Satoshi und Pikachu treffen in Fura City auf die absolute Pokémon-Anfängerin und Schülerin Lisa, den notorischen Angeber Kagachi, den intellektuellen Torito, der einfach kein Selbstvertrauen hat, sowie die ältere Pokémon-Hasserin Hisui und die mysteriöse Largo...

    „Minna no Monogatari“ heißt der 21. „Pokémon“-Franchiseeintrag im japanischen Original. Regie führt wie beim Vorgänger Kunihiko Yuyama, für das Drehbuch sind Eiji Umehara und Aya Takaha verantwortlich. „Pokémon - Der Film: Die Geschichte von uns allen“ ist das zweite Werk der sogenannten „Sonne & Mond“-Generation und wird am 13. Juli 2018 in den japanischen Kinos starten. Seht hier noch das begleitende Musikvideo „Shape Of You“ von Ed Sheeran:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top