Mein Konto
    "Silver Surfer"-Solofilm und Last-Minute-Neuzugang für "X-Men: New Mutants" angekündigt.

    Fox wartet nicht auf die endgültige Einigung mit Disney und treibt die eigenen Comicfilmpläne offensiv voran. Nun wurde nicht nur ein „Silver Surfer"-Solofilm angekündigt, sondern auch Neues zu den „New Mutants“ und zu „X-Force“.

    Twentieth Century Fox France

    Ungeachtet des immer noch nicht abgeschlossenen Mega-Deals mit Disney und den dadurch verstärkten Hoffnungen der Fans auf eine Zusammenführung der beiden noch getrennten Marvel-Filmuniversen bastelt Fox munter weiter an seinen eigenen Comicverfilmungen. Am 17. Mai 2018 kommt „Deadpool 2“, im November des Jahres „X-Men: Dark Phoenix“ in die Kinos. Und damit soll noch lange nicht Schluss sein: Wie der Hollywood Reporter berichtet, soll nun zu den bereits geplanten Filmen wie „Doctor Doom“ und „Kitty Pryde“ unter anderem auch ein Standalone-Film für den „Silver Surfer“ dazukommen. Demnach soll Fox den profilierten Comicbuchautoren Brian K. Vaughn damit beauftragt haben, ein Drehbuch für ein Solo-Abenteuer des silbernen Surfer-Boten zu schreiben, der im 2007er „Fantastic Four: Rise Of The Silver Surfer“ sein Leinwanddebüt feierte.

    Auch von Drew Goddards „Deadpool“-Spinnoff „X-Force“ gibt es Neuigkeiten. So sollen die Dreharbeiten mit Ryan Reynolds und Josh Brolin schon im Oktober dieses Jahres beginnen. Außerdem seien für die Jahre 2019 und 2020 noch drei weitere X-Men-Ableger geplant.

    "X-Men: New Mutants" bekommt beim Nachdreh zusätzliche Figur

    Eine überraschende Info erreicht uns derweil von der „X-Men: New Mutants“-Front: Nachdem der Starttermin des Films von „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“-Regisseur Josh Boone zunächst von April 2018 auf den 22. Februar 2019 verschoben wurde, werden im Sommer nun die Nachdrehs beginnen. Diese sollen aber nicht nur – wie erste Informationen besagten – mehr Horrorelemente in die Handlung bringen, sondern dabei wird nun auch eine Figur komplett neu in den Film eingeführt, wie es heißt. Um welche Figur es sich dabei handelt, ist bislang aber noch nicht bekannt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top