Mein Konto
    Neuer deutscher Trailer zum prominent besetzten Knetfiguren-Abenteuer "Early Man - Steinzeit bereit"

    Im neuen Trailer zum Claymation-Spaß „Early Man - Steinzeit bereit“ sind Friedrich Mücke als Höhlenmensch Dug, Palina Rojinski als Vorzeitfrau Goona und Komiker Kaya Yanar in drei verschiedenen Rollen zu hören.

    Steinzeitmensch Dug (deutsche Stimme: Friedrich Mücke) und sein Stamm staunen nicht schlecht, als plötzlich Lord Nooth (Kaya Yanar) in ihr Tal einfällt und dort den Beginn der Bronzezeit ausruft. Mit seiner militärischen Überlegenheit und moderner Maschinerie vertreibt er die Jäger und Sammler aus ihrer Heimat in das vulkanische Ödland außerhalb des Tals. Als Dug sich ihm entgegenstellen will, passiert ihm ein Missgeschick, woraufhin er wenig später in Nooths Heimatstadt landet. Dort erfährt er, dass die Stadt eine lokale Fußballmannschaft hat und fordert diese zu einem Spiel heraus. Er überredet Nooth zu einer Wette: Sollten er und seine Stammesbrüder das Match gewinnen, bekommen sie ihre Heimat zurück, wenn nicht, verpflichten sie sich zum Frondienst in Nooths Minen. Der Despot willigt ein und Dug steht vor der Herausforderung, ein Team auf die Beine zu stellen. Hilfe bekommt er von Goona (Palina Rojinski), einer Bewohnerin der Bronze-Stadt, die selbst gerne ein Fußballstar wäre. Da die ortsansässigen Teams jedoch keine Frauen in ihre Mannschaft aufnehmen, schließt sie sich stattdessen Dugs Truppe an...

    Early Man - Steinzeit bereit“ ist der neueste Stop-Motion-Familienfilm aus dem Hause Aardman, Regie führt Oscar- und BAFTA-Preisträger Nick Park („Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen“). Im Original leihen Stars wie Eddie RedmayneMaisie Williams und Tom Hiddleston den Figuren ihre Stimmen, bei uns Friedrich Mücke, Palina Rojinski und Standup-Comedian Kaya Yanar, der gleich in drei verschiedenen Rollen zu hören ist: als Lord Nooth, dessen Diener Dino und Bronzezeit-Starfußballer Jürgend.

    „Early Man“ startet am 26. April 2018 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top