Mein Konto
    Werden die Scavengers bald zu den Whisperers werden? Die Theorie zu "The Walking Dead"

    Comic-Fans fiebern schon lange dem Auftauchen der Whisperers in „The Walking Dead“ entgegen. Einer beliebten Theorie zufolge könnten wir eine Vorstufe von ihnen schon gesehen haben – in den Scavengers. Wir stellen euch die Theorie einmal vor!

    Nach dem Kampf gegen Negan (Jeffrey Dean Morgan) wird es nicht ruhig bleiben in „The Walking Dead“. In den Comics warten dann schon die Whisperers darauf, das Leben von Rick (Andrew Lincoln) und seiner Gemeinde ins Chaos zu stürzen. Einer Theorie zufolge haben wir die Vorstufe der Whisperers in den Scavengers rund um Anführerin Jadis (Pollyanna McIntosh) schon jetzt in der Serie.

    Die Whisperers sind Menschen, die sich in die Häute der Untoten hüllen, um in ihrem Schutz durch die Gegend zu laufen. Die Whisperers unter ihrer Anführerin Alpha sammeln die Untoten wie Vieh ein, um so Herden entstehen zu lassen, mit denen sie ihre Feinde angreifen können.

    Der Theorie zufolge könnte Jadis schon bald zu Alpha werden. Den Stein ins Rollen bringen könnte schon Folge neun der achten Staffel von „The Walking Dead“. Immerhin macht sich Negans Handlanger Simon (Steven Ogg) auf den Weg, um die „Müllleute“ zu bestrafen. Wie sich das auf die Scavengers auswirken könnte, verraten wir euch im Video.

    Ihr interessiert euch für mehr „The Walking Dead“? Dann schaut hier noch unser Recap zum Auftakt der zweiten Hälfte von Staffel acht:

    Hierzulande sind die neuen Folgen der achten Staffel immer am Montagabend um 21.00 Uhr beim FOX Channel (u.a. über Sky empfangbar) zu sehen und anschließend auch über die Streaming-Dienste Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand abrufbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top