Mein Konto
    Wir wollen ja nicht angeben, aber... wir haben 22 von 24 Oscar-Kategorien richtig vorhergesagt

    Wenn ihr mehr richtig hattet, lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen (ob wir‘s euch dann auch glauben, ist natürlich ´ne andere Geschichte).

    Das hier ist unsere Oscar-Prognose, die wir vergangenen Freitag veröffentlicht haben:

    Prognose für die Oscars 2018: Wir verraten euch schon jetzt, wer am Sonntag (vermutlich) gewinnt!

    Und hier die Filme, die vergangene Nacht tatsächlich gewonnen haben:

    Oscars 2018: Alle Gewinner in der Übersicht

    22 Mal richtig getippt, nur in den Kategorien beste visuelle Effekte (unser Tipp: „Planet der Affen 3“, tatsächlich gewonnen: „Blade Runner 2049“) und bester Live-Action-Kurzfilm (unser Tipp: „DeKalb Elementary“, tatsächlich gewonnen: „The Silent Child“) lagen wir daneben. Und wie sind eure Tipprunden so ausgegangen? Fandet ihr die Preisträger in diesem Jahr überraschend oder vorhersehbar?

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top