Mein Konto
    Neuer "The Crow" mit Jason Momoa hat Kinostart

    Ende 2017 bat Alex Proyas, Regisseur der ersten „Crow“-Adaption, es sein zu lassen – aber er wurde nicht erhört. Das Remake des düsteren Thrillers über den rachsüchtigen Ex-Toten Eric Draven hat nun einen US-Kinostarttermin…

    Miramax Films

    In einem Facebook-Post hatte Alex Proyas geschildert, warum er es für keine gute Idee hält, dass jemand eine neue Verfilmung des Indie-Comics in die Kinos bringt. Für Proyas, dessen Hauptdarsteller Brandon Lee beim Dreh von „The Crow“ starb, fühlt sich das falsch an, aber Sony Pictures hat nun einen US-Kinostart für die neue Adaption der düsteren Geschichte angesetzt: den 11. Oktober 2019 (via Hollywood Reporter).

    "The Crow Reborn" kommt offenbar wirklich noch: Sony will Remake in die Kinos bringen

    Das wichtigste Personal ist beisammen: Corin Hardy („The Hallow“), der ab dem 12. Juli 2018 mit seinem „Conjuring“-Spin-off „The Nun“ in den deutschen Kinos vertreten sein wird, inszeniert die in der Presse vormals „The Crow Reborn“ genannte neue Wiederauferstehung von Eric Draven, Jason „Aquaman“ Momoa spielt ihn. Im September 2017 wurde bekannt, dass Sony bei dem Projekt einsteigt, dessen bisherige Produktionsgeschichte einer Odyssee gleichkommt. Mehrfach wurden Regiestuhl und Hauptrolle neu besetzt, obendrein wurde um die Rechte gestritten und Produktionsstudio Relativity Media ging pleite.

    In „The Crow - Die Krähe“ (1994) werden der Gitarrist Eric Draven (Brandon Lee) und seine Verlobte Shelly Webster (Sofia Shinas) in der Halloween-Nacht brutal von einer Gang getötet. Eine Krähe aber erweckt Eric ein Jahr später wieder zum Leben. Er ist so gut wie unverwundbar und zieht los, die Peiniger von ihm und seiner großen Liebe zu töten…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top