Mein Konto
    "The Grudge": "Black Mirror"-Star Andrea Riseborough zieht es zum Horror-Reboot

    Bekommt das „The Grudge“-Reboot bald Neuzugang? Informationen von Deadline zufolge scheint sich „Black Mirror“-Star Andrea Riseborough für eine Rolle in der Neuauflage des Horror-Films „Der Fluch“ zu interessieren.

    Arnaldur Halidorsson / Netflix

    Wie zuvor schon berichtet wurde, arbeitet „The Eyes Of My Mother“-Regisseur Nicolas Pesce derzeit an einer Neuauflage des Horror-Schockers „The Grudge“, der 2004 mit Sarah Michelle Gellar in der Hauptrolle weltweit für kalte Schauer und diverse Duschphobien verantwortlich war. Nach einem Bericht des Branchenmagazins Deadline haben die Castings für das „The Grudge“-Reboot offenbar begonnen und auch „Black Mirror“-Star Andrea Riseborough soll die Fühler nach dem Projekt ausgestreckt haben.

    In „Der Fluch – The Grudge“, der auf dem japanischen Grusel-Film „Ju-On“ basiert, wird eine junge Krankenschwester in das Haus einer alten Frau gerufen. Bald wird ihr klar, dass etwas nicht stimmt: Ein grauenvoller Fluch hält die Bewohner des Hauses gefangen. Den Informationen von Deadline zufolge soll Riseborough sich für die Rolle einer Polizeiermittlerin und alleinerziehenden Mutter interessieren. Inwiefern sie in die düsteren Geschehnisse der Handlung involviert ist, kann bislang jedoch noch nicht gesagt werden. Produziert wird das „The Grudge“-Reboot von „Spider Man“-Regisseur Sam Raimi, der unter anderem dank „Evil Dead“ schon mehr als genug Horror-Erfahrung gesammelt hat. Das Drehbuch schrieb Pesce selbst.

    Riseborough, die kürzlich in ihrer eiskalten Rolle in der Folge „Crocodile“ der Anthologie-Serie „Black Mirror“ Eindruck hinterlassen hat und im oscargekrönten „Birdman“ sowie in „Battle of the Sexes“ spielte, wird in Deutschland ab dem 29. März 2018 in „Death Of Stalin“ an der Seite von Steve Buscemi und Adrian McLoughlin im Kino zu sehen sein. Ein Starttermin für den neuen „Grudge“ steht dagegen noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top