Mein Konto
    "The Expendables 4" kommt wohl schneller als gedacht: Franchise-Star verkündet Drehtermin

    Nachdem es zwischenzeitlich so aussah, als sei „The Expendables 4“ tot, machte Action-Ikone Sylvester Stallone seinen Fans jüngst neue Hoffnungen auf das Sequel. Mit der Bekanntgabe des Drehstarts stimmte nun auch sein Kollege Randy Couture ein.

    Lionsgate

    Eine offizielle Bekanntgabe steht zwar noch immer aus, doch inzwischen scheint „The Expendables 4“ wirklich beschlossene Sache zu sein. Action-Star Sylvester Stallone verkündete erst im Januar 2018 via Instagram zuversichtlich, dass die von ihm angeführte Söldnertruppe zurückkehren wird. Sein Co-Star Randy Couture, der in der Reihe den Sprengstoff-Experten Toll Road verkörpert, bestätigte dies nun noch einmal eindeutig und lieferte direkt auch konkretere Infos.

    „Ich freue mich auf ‚Expendables 4‘“, verriet Couture der Website TheArnoldFans. „Im Moment ist geplant, dass wir im August anfangen zu filmen und hoffentlich schaffen wir es, diesen Plan einzuhalten.“ Gedreht werden soll dem Schauspieler zufolge wahrscheinlich wieder größtenteils in Bulgarien. Vor der Kamera sollen dann jede Menge Rückkehrer (wie etwa Couture, Stallone, Jason Statham und Arnold Schwarzenegger), aber auch ein paar Neuzugänge stehen.

    Die sieben besten Rollen von Sylvester Stallone

    Es scheint nun also doch recht zügig mit „The Expendables 4“ voranzugehen – und das nachdem das Sequel längere Zeit auf sehr wackligen Beinen stand. Aufgrund von Streitigkeiten mit dem Produzenten Avi Lerner verkündete Franchise-Aushängeschild Stallone nämlich zwischenzeitlich gar seinen Ausstieg und ohne Sly wollte auch Arnold Schwarzenegger nicht länger Teil der Reihe sein. Mittlerweile wurde der Konflikt aber offenbar beigelegt. Mit dem baldigen Drehstart dürften uns in den kommenden Wochen nun weitere Details zum Projekt erwarten.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top