Mein Konto
    Eine Minute pure "Star Wars"-Magie und Snoke ohne CGI: Zwei Videos steigern Vorfreude auf "Star Wars 8"-Heimkinostart

    Am 26. April 2018 kommt „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ auf den deutschen Heimkinomarkt. Schon jetzt aber wurde eine geniale Szene offiziell veröffentlicht: ein Stück des grandios inszenierten Lichtschwertkampfes im blutroten Thronsaal.

    Disney / Lucafilm

    Man mag von „Star Wars 8“ halten, was man will – die Szene, in der sich Kylo Ren (Adam Driver) und Rey (Daisy Ridley) in Snokes Thronraum den rotgewandeten Prätorianern stellen, sieht wahnsinnig schick aus und ist toll choreographiert. Immer und immer wieder zu Gemüte führen kann man sie sich – oder zumindest ein Stück davon – im folgenden, von Lucasfilm offiziell freigegeben Clip und außerdem dann ab dem 26. April 2018 in Gänze in Dauerschleife, wenn die DVD und Blu-ray auf den deutschen Markt kommt:

    Wo wir schon bei Snoke sind: Auch zu diesem gibt es ein neues Video und zwar via Entertainment Weekly, in dem die Figur vor ihrer Verwandlung in den narbengesichtigen Schurken zu sehen ist, in Gestalt von Andy Serkis, dessen von Motion-Capture-Kameras eingefangenes Mienenspiel aber auch ohne CGI schon bedrohlich genug aussieht.

    Das Behind-the-Scenes-Video ist Teil des Bonusmaterials, das auf den Scheiben fürs Heimkino enthalten sein wird. Während über die Figur Snoke in „Die letzten Jedi“ fast überhaupt keine Details enthüllt werden, bestätigte Andy Serkis gegenüber Entertainment Weekly aber noch einmal, dass man für ihn trotzdem eine Hintergrundgeschichte ersonnen habe, er aber gebeten worden sei, sein Wissen nicht preiszugeben, sollte man die Figur doch noch „in irgendeiner Form in einem Prequel oder Was-auch-immer“ zurückbringen wollen. Serkis selbst würde sich eine Rückkehr von Snoke auf jeden Fall wünschen, gab er zu Protokoll.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top