Mein FILMSTARTS
    "Moose": Limp-Bizkit-Frontmann Fred Durst dreht einen Thriller mit John Travolta als Stalker
    Von Tobias Mayer — 07.03.2018 um 16:10
    facebook Tweet

    Sänger und Regisseur Fred Durst weiß, wie es ist, von einem fanatischen Anhänger bedrängt zu werden. Er verarbeitet seine Erfahrungen im Thriller „Moose“, für den er derzeit John Travolta vor der Kamera hat.

    KSM

    Fred Durst ist ein bekannter Mann – am meisten sicher als Sänger der 1994 gegründeten Rap-Rock-Band Limp Bizkit, mit der er es auch auf diverse Filmsoundtracks schaffte. Darüber hinaus drehte er Musikvideos und bisher zwei Spielfilme, „Charlie Banks - Der Augenzeuge“ mit Jesse Eisenberg und „The Longshots“ mit Ice Cube. Nun arbeitet er am nächsten und baut darin sowohl auf die Erfahrungen, die er bereits als Regisseur sammelte, als auch auf die, die er seinem Star-Status verdankt – die unangenehmen.

    Im Thriller „Moose“, für den sich Fred Durst zum ersten Mal als Drehbuchautor versuchte, geht’s um einen Film-Fan (John Travolta), der einen Action-Star (gespielt von Devon Sawa aus „Final Destination“) so großartig findet, dass er ihm nachstellt und schließlich, wahrscheinlich wegen einer Zurückweisung, sogar das Leben des Schauspielers zu zerstören versucht. Wie es bei Variety heißt, basiert die Figur des Film-Fans aus „Moose“ auf einem echten Fan, der vor vielen Jahren Fred Dursts Stalker wurde.

    Fred Durst, John Travolta, Devon Sawa und die weitere Besetzung (darunter Ana Golja aus „Degrassi: Next Class“ und James Paxton aus „Eyewitness“) sind derzeit mit den Dreharbeiten zum Thriller beschäftigt. Ein Starttermin ist nicht bekannt, aber es ist realistisch, dass „Moose“ noch dieses Jahr veröffentlicht wird. John Travolta wird sich demnächst als Mafioso durch das Gangster-Biopic „Gotti“ ballern.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Hustlers Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Bombshell Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Zu gierig? Jonah Hill spielt doch keinen Bösewicht in "The Batman"
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Zu gierig? Jonah Hill spielt doch keinen Bösewicht in "The Batman"
    Darum verzögert sich "Edge Of Tomorrow 2" mit Tom Cruise ein weiteres Mal
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Darum verzögert sich "Edge Of Tomorrow 2" mit Tom Cruise ein weiteres Mal
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top