Mein Konto
    "Moose": Limp-Bizkit-Frontmann Fred Durst dreht einen Thriller mit John Travolta als Stalker

    Sänger und Regisseur Fred Durst weiß, wie es ist, von einem fanatischen Anhänger bedrängt zu werden. Er verarbeitet seine Erfahrungen im Thriller „Moose“, für den er derzeit John Travolta vor der Kamera hat.

    KSM

    Fred Durst ist ein bekannter Mann – am meisten sicher als Sänger der 1994 gegründeten Rap-Rock-Band Limp Bizkit, mit der er es auch auf diverse Filmsoundtracks schaffte. Darüber hinaus drehte er Musikvideos und bisher zwei Spielfilme, „Charlie Banks - Der Augenzeuge“ mit Jesse Eisenberg und „The Longshots“ mit Ice Cube. Nun arbeitet er am nächsten und baut darin sowohl auf die Erfahrungen, die er bereits als Regisseur sammelte, als auch auf die, die er seinem Star-Status verdankt – die unangenehmen.

    Im Thriller „Moose“, für den sich Fred Durst zum ersten Mal als Drehbuchautor versuchte, geht’s um einen Film-Fan (John Travolta), der einen Action-Star (gespielt von Devon Sawa aus „Final Destination“) so großartig findet, dass er ihm nachstellt und schließlich, wahrscheinlich wegen einer Zurückweisung, sogar das Leben des Schauspielers zu zerstören versucht. Wie es bei Variety heißt, basiert die Figur des Film-Fans aus „Moose“ auf einem echten Fan, der vor vielen Jahren Fred Dursts Stalker wurde.

    Fred Durst, John Travolta, Devon Sawa und die weitere Besetzung (darunter Ana Golja aus „Degrassi: Next Class“ und James Paxton aus „Eyewitness“) sind derzeit mit den Dreharbeiten zum Thriller beschäftigt. Ein Starttermin ist nicht bekannt, aber es ist realistisch, dass „Moose“ noch dieses Jahr veröffentlicht wird. John Travolta wird sich demnächst als Mafioso durch das Gangster-Biopic „Gotti“ ballern.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top