Mein Konto
    Wo ist der letzte Infinity-Stein? Die FILMSTARTS-Theorie zu "Avengers 3" und dem Seelen-Stein

    In „Avengers 3: Infinity War“ kommt der Schurke Thanos auf die Erde, um alle Infinity Steine zu vereinen. Doch bislang haben wir nur 5 von ihnen gesehen. Wo ist der letzte Stein, der Seelen-Stein. Wir gehen dieser Frage auf den Grund.

    Die Infinity-Steine verleihen ihren Trägern unglaubliche Macht. Alle zu vereinen ist das Ziel des bösen Titanen Thanos (Josh Brolin), der in „Avengers 3: Infinity War“ mit diesem Vorhaben beginnen wird. Fünf der Steine kennen wir schon: den blauen Space-Stone (der Tesseract aus „The First Avengers“), den roten Reality-Stone (der Äther aus „Thor 2“), den gelben Mind-Stone (aus Lokis Zepter in „Avengers“, der jetzt auf Visions Stirn sitzt), den lila Power-Stone (der Orb aus „Guardians Of The Galaxy“) und den grünen Time-Stone (das Auge von Agamotto in „Doctor Strange“). Aber wo ist der letzte Stein, der Soul-Stone?

    Es gibt drei prominente Theorien, die den Stein entweder bei Heimdall (Idris Elba) aus den Thor-Filmen sehen, in Wakanda bei „Black Panther“, wo sich auch ein Großteil der Handlung von „Avengers 3“ abspielen wird, oder bei Adam Warlock, der zum ersten Mal im Abspann von „Guardians Of The Galaxy 2“ erwähnt wurde. Im obigen Video stellen wir euch diese drei Theorien vor.

    Falls ihr ausführlicher wissen wollt, wer Thanos eigentlich ist, schaut euch dieses Video an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top