Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Handmaid's Tale": Teaser und Poster zur 2. Staffel der preisgekrönten Serie
    Von Annemarie Havran — 09.03.2018 um 11:17
    facebook Tweet

    Die erste Staffel der Hulu-Serie „The Handmaid’s Tale“ sorgte 2017 für ordentlich Aufsehen und einen Preisregen. Im April 2018 geht es nun in die zweite Runde, auf die ihr euch mit dem neuen Teaser und dem offiziellen Staffel-Poster einstimmen könnt:

    Wie geht es für Offred (Elisabeth Moss) in der zweiten Staffel der dystopischen Serie „The Handmaid’s Tale“ weiter? Das erfahren US-Zuschauer ab dem 25. April 2018 auf Hulu. Wann das deutsche Publikum die neuen Folgen zu sehen bekommt, ist derweil noch unbekannt – die entsprechende Ankündigung von EntertainTV steht noch aus. Im Falle der ersten Staffel brachte der Streamingdienst die Episoden erst mehrere Monate nach US-Start nach Deutschland, allerdings war damals auch noch nicht abzusehen, welche Wellen die Serie schlafen würde. Wie mit der neuen Staffel verfahren wird, ist deshalb noch überhaupt nicht abzusehen.

    Fans können sich aber immerhin schon einmal auf ein Mehr an Episoden freuen: Nach zehn in der ersten Staffel gibt es diesmal nun 13 Folgen. Im Zentrum der Handlung wird neben Offreds Bestreben, mit ihrer ursprünglichen Familie wiedervereint zu werden, diesmal ihre Schwangerschaft stehen – das Kind von Nick (Max Minghella) möchte sie auf keinen Fall in der repressiven Gesellschaft von Gilead zur Welt bringen! Weitere Rückkehrer aus der ersten Staffel sind unter anderem „Gilmore Girls“-Star Alexis Bledel, Joseph Fiennes, Ann DowdYvonne Strahovski und Samira Wiley. Neu dabei sind u. a. Marisa Tomei („Spider-Man: Homecoming“) und Bradley Whitford („Get Out“).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top