Mein Konto
    "Ant-Man 2": So geht es mit Marvels Ameisenheld in "Ant-Man And The Wasp" weiter

    Heute um 20.15 Uhr hat „Ant-Man“ auf RTL seine Free-TV-Premiere – und wer danach angefixt ist, muss nicht mehr lange bis zur Fortsetzung warten. In der ist Scott Lang (Paul Rudd) dann aber nicht der einzige mit coolem Anzug…

    Marvel 2015

    Für einige Fans kam „Ant-Man“ 2015 mit beträchtlicher Hypothek in die Kinos, weil sich der ursprünglich vorgesehene Regisseur Edgar Wright und Marvel kurz vor Drehstart wegen der in Presseerklärungen oft bemühten „kreativen Differenzen“ getrennt hatten. Konnte ein Film über den Meisterdieb im Schrumpfanzug überhaupt noch Spaß machen, nachdem der für seine verspielte Inszenierung bekannte Wright sein langjähriges Herzensprojekt verlassen hatte? Er konnte! Für uns ist „Ant-Man“ der „am kreativsten inszenierte“ Marvel-Film und auch wenn er, was das Einspielergebnis angeht, zu den schwächeren Vertretern des Marvel Cinematic Universe gehört, wurde sein Regisseur Peyton Reed rasch mit einer Fortsetzung beauftragt: „Ant-Man And The Wasp“ kommt am 26. Juli 2018 in die deutschen Kinos, es wird wieder munter geschrumpft (bzw. vergrößert) und mit Hope van Dyne alias The Wasp hat Scott Lang (Paul Rudd) eine ebenbürtige Partnerin an seiner Seite.

    Ant-Man

    Am Ende von „Ant-Man“ bekommt Hope (Evangeline Lilly), die Tochter von Langs Mentor Hank Pym (Michael Douglas), ihren eigenen Superheldenanzug. In „Ant-Man And The Wasp“ wird sie ihn ausgiebig zum Einsatz bringen und ihren Kollegen damit ärgern, dass ihr Anzug mehr kann als seiner – zum Beispiel schießen. Zusammen versuchen Scott und Hope, deren verschwundene Mutter Janet (Michelle Pfeiffer) zu retten und geraten dabei mit dem verschlagenen Geschäftsmann Sonny Burch (Walton Goggins) aneinander, der hinter der Ant-Man-Technologie her ist. Außerdem macht die mysteriöse Ghost (Hannah John-Kamen aus dem neuen „Tomb Raider“) Ärger - mehr über diese neue Figur erfahrt ihr in unserem Video:

    Es dauert allerdings nicht mal mehr bis zum Sommer 2018, bis Paul Rudd das nächste Mal seine Körpergröße verändert. Scott Lang alias Ant-Man mischt auch im bisher größten Marvel-Heldenfilm überhaupt mit, in „Avengers 3: Infinity War“, der bereits am 26. April 2018 anläuft. Darin ist Ant-Man nur einer von vielen Verteidigern der Erde gegen Thanos (Josh Brolin), der seinen Weltraumthron verlässt und erstmals so richtig selbst ins Geschehen eingreift. Hope van Dyne alias The Wasp muss dann im noch unbetitelten „Avengers 4“ ran – er startet am 25. April 2019 und ist die direkte Fortsetzung von „Avengers 3“. Das MCU wird danach nicht mehr dasselbe sein und wir sind gespannt, was das für einen möglichen „Ant-Man 3“ bedeutet…

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top