Mein Konto
    Bei uns zuerst: Deutscher Trailer zum Boxer-Biopic "Hands Of Stone" mit Robert De Niro

    Im Klassiker „Wie ein wilder Stier“ und dem Altherren-Boxerfilm „Zwei vom alten Schlag“ stieg Robert De Niro noch selbst in den Ring. In „Hands Of Stone“, der im April 2018 auf DVD erscheint, übernimmt der Oscarpreisträger nun die Trainerrolle.

    Ray Arcel (Robert De Niro) hat in seiner langen Karriere als Boxtrainer schon viel gesehen. Doch noch nie war er von einem Boxer so sehr begeistert wie vom in den Ghettos Panamas aufgewachsenen Roberto Duran (Édgar Ramírez). Als er ihn zum ersten Mal kämpfen sieht, beschließt Ray daher prompt, ihn unter seine Fittiche zu nehmen. Auch wenn die beiden oft aneinander geraten, scheint das Ausnahmetalent unter Rays Führung zunächst unaufhaltsam. Doch droht alles zu zerbrechen, als sich Duran immer mehr in die Rivalität mit dem amtierenden Weltmeister Sugar Ray Leonard (Usher) hineinsteigert...

    Bereits 2016 lief „Hands Of Stone - Fäuste aus Stein“ in den US-Kinos. Hierzulande erscheint das auf dem Leben des echten Roberto Duran basierende Boxerdrama, in dem unter anderem noch Ana de Armas („Blade Runner 2049“) und John Turturro („Barton Fink“) die hochkarätige Besetzung ergänzen, am 20. April 2018 nun direkt auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top