Mein Konto
    Bestätigt: Erster Trailer zu "Phantastische Tierwesen 2" kommt morgen

    Nachdem es im Laufe des Tages schon entsprechende Gerüchte gegeben hatte, kündigt Warner es nun ganz offiziell mit einem Teaser-Video an: Am morgigen 13. März 2018 wird es den ersten Trailer zu „Phantastische Tierwesen 2“ geben.

    Update:

    Am 15. November 2018 kommt das zweite Abenteuer von Magizoologe Newt Scamander (Eddie Redmayne) in die Kinos und Fans fiebern der ersten Filmvorschau zu „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ entgegen – und die wird nun ganz offiziell bereits am morgigen 13. März 2018 veröffentlicht werden - wie ihr im obigen Video sehen könnt.

    Während in der offiziellen Ankündigung nur das Datum genannt wird, will der mexikanische „Harry Potter“-Fan-Club Orden de los Black, der die Trailer-Veröffentlichung schon Stunden vorher angekündigt hatte, sogar eine genaue Uhrzeit erfahren haben: Der Trailer soll um 11 a.m. das Licht der Öffentlichkeit erblicken, wobei wir allerdings nicht sicher wissen, auf welche Zeitzone genau sie sich dabei beziehen. In Deutschland würde das jedenfalls einer Veröffentlichung am frühen Abend irgendwann zwischen 17 und 20 Uhr entsprechen.

    Lassen wir uns also überraschen, ob Orden de los Black auch bei der Uhrzeit recht behält. Egal, um wieviel Uhr es soweit ist, wir dürfen jedenfalls ziemlich sicher mit tieferen Einblicken in die Wizarding World rechnen. Sicher ist auch, dass neben Eddie Redmayne in „Phantastische Tierwesen 2“ unter anderem auch noch Johnny Depp als Gellert Grindelwald, Jude Law als Albus Dumbledore, Katherine Waterston und Alison Sudol als Schwestern Tina und Queenie Goldstein, Ezra Miller als Credence Barebone und Dan Fogler als Jacob Kowalski zu sehen sein werden. Regie führt David Yates, der laut derzeitiger Planung die gesamte fünfteilige Filmreihe inszenieren soll.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top