Mein Konto
    Exklusiv bei uns zuerst: Deutscher Trailer zur französischen Patchwork-Komödie "Wohne lieber ungewöhnlich"

    In der Komödie von Gabriel Julien-Laferrière finden die sieben Kinder einer Patchwork-Familie eine ziemlich geniale Lösung für ihr Problem, dass sie immer wieder zwischen den verschiedenen Elternteilen hin und her ziehen müssen:

    Man kennt das ja: In der Woche bei der Mutter, am Wochenende beim Vater, oder umgekehrt. Kinder in Patchwork-Familien haben nicht nur ein Zuhause und müssen deshalb oft hin und her ziehen. Aber warum den Spieß nicht einfach mal umdrehen? In der Komödie „Wohne lieber ungewöhnlich“ beschließen die Kinder einer ziemlich umfangreichen und weitverästelten Patchwork-Familie, dass in Zukunft nicht mehr sie, sondern ihre Eltern die Wohnungen wechseln sollen. So wollen die Kinder einfach fortan in derselben Wohnung wohnen bleiben, während ihr Eltern gefälligst unter sich ausmachen sollen, wer an welchem Tag bei ihnen zur Aufsicht einzieht…

    In den deutschen Kinos startet die Komödie „Wohne lieber ungewöhnlich“ mit Julie Gayet („Raw“), Thierry Neuvic („Kein Sterbenswort“) und Julie Depardieu („Mathilde - Eine große Liebe“) am 17. Mai 2018. Den deutschen Trailer gibt’s hingegen schon jetzt exklusiv zuerst auf FILMSTARTS.

    Neue Visionen Filmverleih
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top