Mein Konto
    Der schwere Weg nach Hilltop: Die 10 denkwürdigsten Momente der neuesten "The Walking Dead"-Folge

    Daryl, Tara, Dwight und die restlichen Überlebenden von Alexandria machen sich in der elften Folge der achten Staffel von „The Walking Dead“ auf den Weg nach Hilltop – eine Reise nicht ohne Hindernisse. Hier sind die zehn Höhepunkte.

    Daryl (Norman Reedus) führt die letzten Überlebenden Alexandrias nach Hilltop, wo man auf Hilfe hofft. Doch der Weg dorthin führt nicht nur durch einen mit Walkern befallenen Sumpf, sondern birgt auch noch einige andere Gefahren.

    Die Stimmung zwischen Tara (Alanna Masterson) und Dwight (Austin Amelio) ist zudem nach wie vor angespannt – sogar mehr als das. Denn Tara, die durch Dwight ihre Freundin Denise verloren hat, will sich immer noch an ihm rächen und vertraut ihm einfach nicht. Immerhin war er einst ein Savior und sogar die rechte Hand von Negan (Jeffrey Dean Morgan).

    Was euch in der elften Episode von „The Walking Dead“ sonst noch so erwartet, seht ihr in unserem Video. Unser Recap zur zehnten Folge könnt ihr euch direkt hier anschauen:

    Hierzulande sind die neuen Folgen der achten Staffel immer am Montagabend um 21.00 Uhr beim FOX Channel (u.a. über Sky empfangbar) zu sehen und anschließend auch über die Streaming-Dienste Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand abrufbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top