Mein Konto
    Zum 21-jährigen "Buffy"-Jubiläum teilt Sarah Michelle Gellar noch nie zuvor gesehene Bilder

    Zum 21-jährigen Jubiläum von „Buffy - Im Bann der Dämonen“ teilte Hauptdarstellerin Sarah Michelle Gellar einige noch nie gesehene Bilder aus der Showgeschichte sowie Selfies mit ehemaligen Co-Darstellern von einer kürzlichen Jubiläumsfeier...

    20th Television

    Am 10. März 1997 (!) flimmerte die Kult-Serie „Buffy - Im Bann der Dämonen“ zum ersten Mal über die US-amerikanischen TV-Bildschirme. Und anlässlich dieses Jubiläums teilte Buffy-Darstellerin Sarah Michelle Gellar in einer Instagram-Bildergalerie nun am vergangenen Wochenende sechs Bilder aus der Buffy-Geschichte, die es noch nie zuvor zu sehen gab, sowie einige Selfies mit ihren damaligen Co-Stars, entstanden bei einer kürzlichen Jubiläumsfeier. Hier - zum Durchklicken! - der Post von Gellar:

    Gellar verfasste für ihren Tribut noch eine Liebeserklärung an ihre eigene Show, in der sie alle Leser dazu ermutigt, durch ihre Taten die Welt zum Besseren zu verändern…

    Ist ein "Buffy"-Revival nur noch eine Frage der Zeit?

    Passend zu dieser Meldung machte der Chef der Fox-TV-Gruppe, Gary Newman, allen „Buffy“-Fans Hoffnung auf ein mögliches Comeback der Show – allerdings unter einer Bedingung (via Variety). Revivals und „Wiederbelebungen“ von beliebten Serien der Vergangenheit stehen ja derzeit besonders hoch im Kurs. Wir berichteten zuletzt intensiv unter anderem über das geplante feministische „Charmed“-Reboot, in den USA startet zudem am 27. März 2018 die 90er-Jahre-Kult-Sitcom „Roseanne“ in eine Revival-Staffel und das sind nur zwei prominente Beispiele.

    Zu „Buffy“ erklärte Newman nun: „Aus unserer Bibliothek [an alten Sendungen, von denen die Rechte bei Fox liegen] kommt mir ‚Buffy‘ am reifsten für ein Zurückbringen vor.“ Doch bevor jetzt bei den immer noch zahlreichen Fans der Vampir-Jäger-Serie mit Gellar in der Hauptrolle Jubelstürme losbrechen: Newman schränkte seine Aussage sogleich wieder ein. Er erklärte: „Wenn Joss [Whedon, der Schöpfer von ‚Buffy‘] entscheidet, dass die Zeit reif dafür ist, werden wir es machen.“ Also hängt nach Aussage des Fox-Verantwortlichen alles am vielbeschäftigten „Marvel’s The Avengers 1 & 2“-Regisseur und „Justice League“-Co-Regisseur Joss Whedon

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top