Mein Konto
    Wegen Stephen Hawkings Tod: ProSieben ändert kurzfristig sein Programm

    Mit Stephen Hawking ist einer der größten und einflussreichsten Wissenschaftler unserer Zeit gestorben. ProSieben hat anlässlich des Todes nun sogar eine Änderung seines Nachmittagsprogramms angekündigt.

    Polyband

    Der Physiker Stephen Hawking ist am frühen Morgen des heutigen 14. März 2018 gestorben. Hawking war nicht nur ein Fixstern in der Wissenschaft, sondern dank zahlreicher Gastauftritte in Film und Fernsehen auch fest in der Popkultur verankert. Zu seinem Tod hat nun ProSieben in einer Pressemitteilung verkündet, das heutige Nachmittagsprogramm zu ändern und Serienepisoden auszustrahlen, in denen Hawking einen Cameo absolviert.

    So sollen ab 15:45 Uhr zunächst einmal drei Folgen von „The Big Bang Theory“ ausgestrahlt werden, in denen der Physiker bei Leonard und Sheldon vorbeischaut: „Noch so ein Weichei“ (die 21. Folge der fünften Staffel) markiert den Auftakt, um 16:10 folgt „Lebe lang und in Frieden“ (die 17. Episode der neunten Staffel), anschließend wird um 16:35 Uhr „Das Doktor-Ramona-Dankeschön“ (die erste Folge der elften Staffel) gezeigt. Ab 18:10 Uhr folgen dann „Die Simpsons“ mit den Episoden „Die Stadt der primitiven Langweiler“ (22. Episode der zehnten Staffel) und „Grundschul-Musical“ (erste Folge der 22. Staffel), in denen das Genie nicht nur Springfield einen Besuch abstattet, in der englischen Originalversion hat Hawking sein gelbes Alter-Ego sogar selbst synchronisiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top