Mein Konto
    Update: In mysteriösem Teaser wird über Macht philosophiert

    In diesem kryptischen Teaser sinniert eine eindringliche Stimme darüber, was Macht mit uns anstellen kann. Doch worum geht es wirklich?

    Macht fasziniert uns. Sie treibt uns an.

    Echte Power spüren mit...

    Tatsächlich hat uns der mysteriöse Teaser gezeigt, wie mächtig das neue World of Tanks 1.0 daherkommen wird: mit neuer Grafik und fettem Sound! Wie sich das Update spielen lässt, könnt ihr jetzt direkt selbst testen. Geht es langsam an und begebt euch auf eine Probefahrt, oder stürzt euch direkt mitten ins Geschehen. Hier geht es zu World of Tanks 1.0!

    Der mächtige Teaser und die dazugehörige Spekulation hier noch mla zum Nachholen: 

    Gehören die Wissenschaftler und Schrauber zur erweiterten Fast & Furious-Familie und wir bekommen einen kleinen Vorgeschmack auf den 9. Teil? Oder ist dieser Teaser ein exklusiver Einblick in das topsecret Entwicklungslabor des MI6? Falls ja, wo ist Daniel Craig? Spekulieren könnte man auch, dass Michael Bay doch einen weiteren Transformers-Anlauf unternimmt, mit weniger Explosionen und mehr technischer Finesse? Nein, das kann es eigentlich nicht sein... Ein spezielles Startdatum wird auch nicht preisgegeben.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top