Mein Konto
    "Black Panther"-Schauspielerin für mysteriöse Rolle in "Venom" verpflichtet

    Von Disney zu Sony, aber immer noch Marvel: Sope Aluko spielte im Kino-Hit „Black Panther“ mit und wird nun auch in „Venom“ zu sehen sein – genauere Informationen zu ihrer Rolle gibt es allerdings noch nicht.

    Marvel

    klarer „Venom“ ist bei Sony ein Spin-off des „Spider-Man“-Universums – Spider-Man wiederum mischt bei Disneys Avengers mit, zu denen auch Black Panther gehört. Und in „Black Panther“, der gerade im Kino läuft, ist Sope Aluko zu sehen, die laut Deadline nun einen Part in „Venom“ ergattert hat. Allerdings werden keine Informationen zu ihrer Rolle preisgegeben – in „Black Panther“ spielte sie eine Schamanin, die zum Gefolge des weisen Zuri (Forest Whitaker) gehört.

    Ob sie im „Spider-Man“-Spin-off „Venom“ nun einen gänzlich anderen Part spielt oder ob es durch sie doch eine wie auch immer geartete Verbindung zu „Black Panther“ oder dem MCU geben wird, ist unklar. Bekannt ist bisher, dass „Venom“ als reine Sony-Produktion für sich stehen und nicht deutlich mit dem aus „Spider-Man: Homecoming“ bekannten Universum und somit dem MCU verbunden sein soll. Andererseits soll er aber immer noch in derselben Welt spielen – und womöglich auch einen Auftritt von Peter Parker, allerdings nicht in dessen Inkarnation als Spider-Man, beinhalten! Es ist kompliziert...

    Auftritte von Spider-Man möglich: So sind die Spin-offs "Venom" und "Silver Sable And Black Cat" mit dem Marvel-Universum verbunden [Exklusiv]

    In welcher Rolle auch immer – Aluko gesellt sich nun zum bislang bekannten Cast von „Venom“, der unter anderem aus Tom Hardy („Dunkirk“), Michelle Williams („Alles Geld der Welt“), Riz Ahmed („Rogue One: A Star Wars Story“) und Jenny Slate („Parks And Recreation“) besteht. Hardy spielt den Reporter Eddie Brock, der von einem außerirdischen Symbionten befallen und dadurch zu Venom wird. Ruben Fleischer führt bei dem Comic-Actioner Regie, der Kinostart ist am 4. Oktober 2018.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top