Mein Konto
    The Road to "Infinity War" - Die Avengers aus der zweiten Reihe: Wer sind Falcon, Bucky Barnes und War Machine?

    Der lang ersehnte „Avengers: Infinity War“ kommt am 26. April 2018 in die Kinos und zur Vorbereitung widmen wir uns in unserer Reihe diesmal drei Helden, die bisher eher im Hintergrund geblieben sind, aber in Zukunft wichtig werden könnten.

    Am 26. April 2018 startet der lang ersehnte 19. Film der Marvel Studios: „Avengers: Infinity War“, in dem sich die Superheldengruppe dem Über-Bösewicht Thanos stellen muss. Um diese ungemeine Kraft aus dem Weltall zu bekämpfen, müssen alle außergewöhnlich Begabten, die wir in den bisherigen Filmen kennengelernt haben, ihre besonderen Fähigkeiten bündeln. 

    Die Marvel-Reihe ist das erfolgreichste Film-Franchise aller Zeiten. Vor zehn Jahren ging alles los mit „Iron Man“, seither gab es 18 Filme und wir befinden uns momentan in Phase drei. 

    Achtung, Spoilergefahr!

    Da „Infinity War“ große Veränderungen im MCU mit sich bringen soll, stellt sich die Frage, wie es danach weitergeht. So könnten zum Beispiel einige Avengers, die bisher eher eine untergeordnete Rolle in den Filmen spielten, an vordere Stelle rücken und möglicherweise sogar bisherige Hauptfiguren ersetzen. Daher schauen wir uns in unserem Video einmal genau an, wer Falcon (Anthony Mackie), Bucky Barnes (Sebastian Stan) und War Machine (Don Cheadle) sind und wie die Zukunft im MCU für sie aussehen könnte. 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top